Okay, das mit der Zahn- OP hatte ich nicht auf dem Schirm. Andererseits: war das so schlimm? Und dann hätte ich immer noch lieber Covic als Puertas gesehen und bei Boniface habe ich auch mehr Hoffnung als bei Topp.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Durchaus denkbar, dass die Zweikampfstärke vom Puertas ein Grund dafür ist, Mbangula nicht sofort zu bringen (evtl. auch wegen seiner Zahn-OP.Ich glaube, Puertas ist heute aufgestellt wegen seiner Zweikampfstärke. Erstmal soll verhindert werden, dass die Dosen ins Spiel kommen. Zum Ende hin kommen dann Boniface und Mbangula, um das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen. We‘ll see!
NIcht viel zulassen um am Ende noch die Chance zu haben.
Ganz genauso hat das die Sportredaktion von Radio Bremen auch gesagt.Seh ich ähnlich.Ich glaube, Puertas ist heute aufgestellt wegen seiner Zweikampfstärke. Erstmal soll verhindert werden, dass die Dosen ins Spiel kommen. Zum Ende hin kommen dann Boniface und Mbangula, um das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen. We‘ll see!
Puertas Zweikampfbilanz liegt bei knapp 44%, das kann nicht wirklich ein Argument sein finde ich.Durchaus denkbar, dass die Zweikampfstärke vom Puertas ein Grund dafür ist, Mbangula nicht sofort zu bringen (evtl. auch wegen seiner Zahn-OP.

Gabs das von RBL unter Werner bisher überhaupt? Augsburg wurde hart ausgekontert..habens RBL da sehr einfach gemacht..lag nicht an deren immensen Druck und Spiel auf ein TorEin großes Feuerwerk sehe ich von Leipzig noch nicht, dachte, die gehen von Beginn an drauf.
Ich denke eher , dass Grüll links aushelfen soll., da Diomande über rechts kommt..wirkt dann wie eine 5er Kette..aber unfreiwilligIch lese wir spielen mit 5er Kette und Grüll als LV? Bin noch unterwegs und kann erst in 10 mins gucken…