Spieltagsthread (11. Spieltag): RB Leibzig - SV Werder Bremen

Okay, das mit der Zahn- OP hatte ich nicht auf dem Schirm. Andererseits: war das so schlimm? Und dann hätte ich immer noch lieber Covic als Puertas gesehen und bei Boniface habe ich auch mehr Hoffnung als bei Topp.

Ich glaube, Puertas ist heute aufgestellt wegen seiner Zweikampfstärke. Erstmal soll verhindert werden, dass die Dosen ins Spiel kommen. Zum Ende hin kommen dann Boniface und Mbangula, um das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen. We‘ll see!
Durchaus denkbar, dass die Zweikampfstärke vom Puertas ein Grund dafür ist, Mbangula nicht sofort zu bringen (evtl. auch wegen seiner Zahn-OP.

Ich glaube, Puertas ist heute aufgestellt wegen seiner Zweikampfstärke. Erstmal soll verhindert werden, dass die Dosen ins Spiel kommen. Zum Ende hin kommen dann Boniface und Mbangula, um das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen. We‘ll see!
Ganz genauso hat das die Sportredaktion von Radio Bremen auch gesagt.Seh ich ähnlich.
Leipzig müde machen und später mit Mbangula,Boniface ,Njinmah die Schlitzohrigkeit oder Schnelligkeit zu bringen.
Wenn man nach 60 Minuten aber schon mit 3 Toren zurückliegt ,klappt das nicht..
Ich versteh den Ansatz.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, gehe eher von einer Niederlage aus - wäre aber unabhängig von der Aufstellung so gewesen. Mbangula draußen find ich nie gut. Und Friedl AV auch nicht. Aber vielleicht klappts ja irgendwie und Ole will uns noch ein Geschenk machen…

Back