....passiert nur alle 10 Jahre.Friteusen entfetten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....passiert nur alle 10 Jahre.Friteusen entfetten.

Da können wir ja froh sein, noch einen Oliver Deman zu haben

Irgendwo hab ich die letzten Wochen schon was von rund 3 Monaten gehört..Bei Wöber ist die Verletzung wohl noch etwas schwerer als ursprünglich schon befürchtet.
Horst Steffen dazu heute in der PK: "Bei Maximilian Wöber wird es dauern. Es ist nicht damit zu rechnen, dass er in den nächsten Woche zurückkommt."
Irgendwo hab ich die letzten Wochen schon was von rund 3 Monaten gehört..
Na ja,mehrere Wochen ist auch ein dehnbarer Begriff .
es ist zum Lachen, weil, man sollte seinen Humor nicht verlieren.Zitat von Kicker.de:Der Neuzugang stach noch am ehesten hervor, indem er kaum Integrationszeit benötigte und auch als Führungsspieler bereits Akzente setzte. [...]
Deichstube schreibt auch von monatelangem Ausfall.
Da können er und Werder sich ja glücklich schätzen, so einen Gewinner in den Reihen zu haben. Nun muss man ihn in Watte packen, damit er sich bloß nicht verle…oohh, wait…Der Kicker hat bei allen 18 Bundesligaklubs den jeweiligen "Gewinner der Vorbereitung" gekürt. Bei Werder ist es Maxi Wöber:
Ich erinnere mich da noch an WUMS - Wandlung, Umtausch, Minderung, Schadensersatz.Ich wäre für einen Umtausch. Ist noch Gewährleistung?
Eigentlich kann Schmidt ja links spielen,aber wenn Friedl wieder in die IV geht muß dort entweder Coulibaly oder Pieper weichen.
Wenn Deman fit ist haben wir sogar 2 Leute für links und notfalls noch Wöber,wobei man generell nichts mehr hört wie es bei dem gesundheitlich vorangeht..