genau, das gebührte unseren Spieler von damals dem Werder-Messi, Marko MarinNeuer adelt Woltemade als "Woltemessi".
Pfui, wie kann er nur...
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau, das gebührte unseren Spieler von damals dem Werder-Messi, Marko MarinNeuer adelt Woltemade als "Woltemessi".
Pfui, wie kann er nur...
![]()

Was war heute mit Woltemessi los (falls @Eisenfuss57 jetzt Schnappatmung bekommt, auch Neuer hat ihn so genannt). Er hat heute gegen Union nicht den Unterschied gemacht.

Wen hättest du sie gegeben und wegen was?Der Messias!Glückwunsch. Weiß ich nich... kann man geben. Ist eine Kann-, aber nicht Muss-Medaille.
![]()
Irgendeiner hat bestimmt in der letzten Saison ehrlich zum Schiedsrichter gesagt "jo, war ein Foul von mir" oder sowas in der Art.Wen hättest du sie gegeben und wegen was?
Irgendeiner hat bestimmt in der letzten Saison ehrlich zum Schiedsrichter gesagt "jo, war ein Foul von mir" oder sowas in der Art.
Edit: Aber eigentlich hätte ich sie überhaupt nicht vergeben, wenn es keine besondere Begründung dafür gibt.
Ja aber dann gibt es doch bestimmt irgendwelche wirklichen Fairplay-Momente anstelle von gönnerhaftem Benehmen, bzw. ... also ich find das jetzt nicht außergewöhnlich.Es gibt so viele blöde, unfaire Aktionen das ganz Jahr über, die teilweise bis ins kleinste Detail seziert werden.
Wieso soll man nicht Leute für faire bzw empathische Ereignisse auszeichnen?
Versteh ich nicht.
Schlimm genug, dass so etwas "nicht Außergewöhnliches" ausgezeichnet wird.Ja aber dann gibt es doch bestimmt irgendwelche wirklichen Fairplay-Momente anstelle von gönnerhaftem Benehmen, bzw. ... also ich find das jetzt nicht außergewöhnlich.
Ja, der Junge rasiert!Wieder 2 Tore gemacht. Diesmal für die N11
Danke, Nick![]()

Der zeigt es allen shice Neidern und Kritikern gerade und ich bin so stolz auf ihn!!!Ja, der Junge rasiert!![]()