mittlerweile wohl der wichtigste Spieler bei uns.
Neben Stage, Schmid und Weiser mMn. Dazu noch Stark, Lynen, Agu und auch (!) Ducksch und Zetti. Das Gerüst der Mannschaft ist/war gar nicht so schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mittlerweile wohl der wichtigste Spieler bei uns.
Ja aber ich denke, er hat noch den meisten Impact auf das Team.Neben Stage, Schmid und Weiser mMn. Dazu noch Stark, Lynen, Agu und auch (!) Ducksch und Zetti. Das Gerüst der Mannschaft ist/war gar nicht so schlecht.
Ja aber ich denke, er hat noch den meisten Impact auf das Team.
Hat man ja auch gesehen, als er verletzt war aber auch als Schmid überspielt war, ging nicht mehr viel bei uns.

Naja, ich muss da jetzt nicht auf Teufel komm raus Einen benennen.Mag sein. Mir fällt es schwer „den einen“ MVP bei Werder in den letzten 3-4 Jahren zu benennen. Vielleicht war das sogar Ducksch.
Und dass die Negativ-Serie ausgerechnet zu der Zeit letzten Winter kam, als Ducksch an der Schilddrüse (?) operiert wurde, ist vielleicht kein Zufall.
Aber wir denken hier ja alle nach vorne und nicht nach hinten und da ist Captain Friedl auf jeden Fall eine wichtige Person.
Wenn HS (Hotte) sein Wunsch-System spielen lässt, wird Friedl sich etwas umgewöhnen müssen in einer 4er Kette.
Ich traue ihm das auf jeden Fall zu und mit (aktuell) Stark, Pieper und Malatini hat er auch gute Nebenleute.
Aber wer weiß, wie der Kader in der nächsten Saison aussieht. Das Transferfenster ist ja noch nicht mal geöffnet.
Gibt doch keinen Grund zum wechseln.Ob Marco wohl unter Steffi weiter Kapitän bleiben wird?
Gibt doch keinen Grund zum wechseln.

Steffen wird auch wissen das Friedl als Kapitän anerkannt ist.Neuer Trainer, neuer Kapitän. Zumindest wird die Rolle neu vergeben.
Möglich ist das Fridl es wieder wird.
AchwasFriedl ist ein guter Junge.
Wohl der wichtigste Spieler.
Einer deiner besseren Beiträge...

Capitano pusht die jungen Spieler als erfahrene Spieler in jedem Training und Spiel voran und verzeiht ihnen auch Fehler in den Abläufen und korrigiert sie als starke Einheit auf dem Platz.
Macht aus der Not eine Tugend und geht voran mit Freude und Leidenschaft am Fussball, gemeinsam sind "WIR" stark.
![]()

Kleinfeld war doch immer mit Ruth Hofmann im Wechsel beim Doppelpass und hat Darts,Frauen BL kommentiert.Wird von Kehls Freundin beglückwünscht und gefragt, was er zu dem Sieg sagt ...
War jetzt nicht gerade der eingewechselt Spieler aus der Jugend, den sie da vor dem Mikrofon hat - den darf man dann auch im Frankfurt-Trikot erkennen. Vor allem als Fußball Reporterin
Edit: Katherina Kleinfeldt heißt sie - war mir gerade nicht geläufig![]()