Schalt besser ab.Schalt ich ab oder lass ich an ???
Mach lieber andere Dinge

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalt besser ab.Schalt ich ab oder lass ich an ???

Wenn du das Geld für eine Domina sparen willst, kannst du es anlassenSchalt ich ab oder lass ich an ???

Läuft bei mir schon. Aber die anderen Spiele auf meinem 50" TV sind so klein das taugt mir nicht wirklichIch Probier jetzt mal Multiview aus. Normalerweise wäre das ein guter Zeitpunkt für Konferenz.
Antwort: mehr GegentoreEin Sonntagsschuss und einmal katastrophaler Abwehr-Fauxpass. Aber wir hätten auch Tore schießen können. Ich hab es mir schlechter vorgestellt. Mal schauen, was noch kommt.

Du sagtst es doch. In die 3. Liga. Und DANN wird dieser tote Aufsichtsrat vielleicht ja doch noch reagieren. Dieser Verein ist mit diesem Kader und vor allem dieser Führung Abstiegskandidat Nummer 1!Die Sky-Kommentare waren tatsächlich rational und sie haben recht. Es ist einfach nicht fair, die beiden Kader zu vergleichen. Die einen spielen wie gestandene Bundesligisten, die anderen eher wie ein Drittligist. Deshalb bin ich sehr gespannt, wohin uns Fritz, Niemeyer und unser Scouting-Team noch führen wollen.

Ein Sonntagsschuss und einmal katastrophaler Abwehr-Fauxpass. Aber wir hätten auch Tore schießen können. Ich hab es mir schlechter vorgestellt. Mal schauen, was noch kommt.

Leider ein alt bekanntes ProblemWerder noch in der Kabine.
![]()