Rashkae 23. August 2025 #124 Zitat von Weserpizarro24: Ding Dong Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Am Brill
Zitat von Weserpizarro24: Ding Dong Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Am Brill
Z Zaydoun15 23. August 2025 #126 Das war das erste von fünf Treffern, die wir heute kassieren werden.
F Fraggle 23. August 2025 #132 Das Gute ist - eigentlich kann es im Laufe der Saison nur noch besser werden. Das Schlechte - eigentlich hab ich jetzt schon gar keinen Bock mehr auf diese Saison.
Das Gute ist - eigentlich kann es im Laufe der Saison nur noch besser werden. Das Schlechte - eigentlich hab ich jetzt schon gar keinen Bock mehr auf diese Saison.
J JenBam 23. August 2025 #133 Erste Saisonpackung - Dank an Fritz und Niemeyer die wirklichen Verursacher der beginnenden Katastrophensaison
Erste Saisonpackung - Dank an Fritz und Niemeyer die wirklichen Verursacher der beginnenden Katastrophensaison
Bremen Moderator 23. August 2025 #134 Tja, Herr Fritz, wenn man mit den Wildgänsen fliegen will, kann man nicht mit Truthähnen zusammenarbeiten.
Tja, Herr Fritz, wenn man mit den Wildgänsen fliegen will, kann man nicht mit Truthähnen zusammenarbeiten.
F Fraggle 23. August 2025 #138 Neulich im Kopf von Horst Steffen: "Was hab ich mir dabei bloß gedacht ...!?"
F frenkywou 23. August 2025 #139 Zitat von syker1983: Wie ein Absteiger Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und das wundert dich?
Zitat von syker1983: Wie ein Absteiger Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und das wundert dich?