Ja moin!Die Antwort heißt nein. Dein Team will dich außerdem auch nicht mehr haben, falls du den post von @werderbod nicht verstanden hattest beim letzten Tippspiel.
Dann weiß ich jetzt Bescheid.
Danke für die Antwort

Den letzten Post von werdbod hatte ich tatsächlich mangels Markierung garnicht gesehen.
Ich selber bezeichne mich eher als Lauch, nicht als Lurch. Aber ist mal ne neue Seite. Absichtlich andere Leute zu beleidigen und gleichzeitig von sich als wunderbarem Menschen zu sprechen ist garnicht so übel.
Kann aber mit seiner Meinung leben.
Abschließend denke ich von mir:
Es ist ein Fehler passiert der in meinen Augen anders gedacht war als er aufgenommen wurde. Dafür habe ich die volle Verantwortung getragen und umgehend mit Entschuldigungen, dem Rückzug aus der letzten Saison und dem sofortigen Löschen reagiert. Ich bin immernoch der Meinung dass ich alles dafür getan habe zu zeigen, dass ich kein schlechter Mensch bin. Wenn das nicht ankommt und es die Meinung gibt dass Fehler nicht menschlich sind und man keine zweite Chance haben darf ist das jetzt bei mir angekommen.
Ich werde euch das nicht übel nehmen und werde auch keine persönlichen Beleidigungen zurück werfen. Ich trage euch weiterhin in meinem Herzen und wünsche:
Viel Spaß an alle Teilnehmenden und alles Gute.

)