DEAT: 1. Spieltag (Eintracht Frankfurt - SV WERDER BREMEN)

Die Antwort heißt nein. Dein Team will dich außerdem auch nicht mehr haben, falls du den post von @werderbod nicht verstanden hattest beim letzten Tippspiel.
Ja moin!
Dann weiß ich jetzt Bescheid.
Danke für die Antwort :top:
Den letzten Post von werdbod hatte ich tatsächlich mangels Markierung garnicht gesehen.
Ich selber bezeichne mich eher als Lauch, nicht als Lurch. Aber ist mal ne neue Seite. Absichtlich andere Leute zu beleidigen und gleichzeitig von sich als wunderbarem Menschen zu sprechen ist garnicht so übel.
Kann aber mit seiner Meinung leben.

Abschließend denke ich von mir:
Es ist ein Fehler passiert der in meinen Augen anders gedacht war als er aufgenommen wurde. Dafür habe ich die volle Verantwortung getragen und umgehend mit Entschuldigungen, dem Rückzug aus der letzten Saison und dem sofortigen Löschen reagiert. Ich bin immernoch der Meinung dass ich alles dafür getan habe zu zeigen, dass ich kein schlechter Mensch bin. Wenn das nicht ankommt und es die Meinung gibt dass Fehler nicht menschlich sind und man keine zweite Chance haben darf ist das jetzt bei mir angekommen.

Ich werde euch das nicht übel nehmen und werde auch keine persönlichen Beleidigungen zurück werfen. Ich trage euch weiterhin in meinem Herzen und wünsche:

Viel Spaß an alle Teilnehmenden und alles Gute.:top:

So, da isser wieder :wink2:

wie immer am Donnerstag und hat schon 28 Tipps gesehen.
Allerdings sind das ja noch lange nicht alle, also dann mal loslegen:
@Ailton10
@alexsiegen
@bombadil
@Christian Günther
@Cortex
@donhugo
@Ex-Achimer_2.0
@G. Schlepper
@gersche
@Hanodo
@janstoike
@Karlsson
@kiwiundole
@Micoud23
@Mrsvenson
@opalo (du hast es versprochen :D)
@PrinzHF
@schlö
@werderbod
@Weserpizarro24
@Whythat und
@zwny

Nach den ganzen "Personaländerungen" können wir also genau 50 Tipps erwarten, wenn denn alle fleißig abgeben.
Ich melde mich morgen wieder, wünsche allen einen tollen Rest- Donnerstag und sage wie immer
beste Grüße aus Berlin:trommel::trommel::trommel:

Nicht dafür, @Ewiger Fan.
Schließlich wollen wir ja hier beim Tippen unseren Spaß haben, und bevor den hier jemand verliert, weil sein Team unterbesetzt ist und die Chancengleichheit leidet, kann man ja durch nen Wechsel leicht was dafür tun, das genau das NICHT passiert.

Ich melde mich aber bestimmt später nochmal, schreibe nämlich grade von der A45 aus ner Autobahn-Baustelle… :D

Moin,
Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 2 : 2
Tipp 2 : In welcher Minute unseres Spieles, wird die erste Karte gezeigt? 32 Min.
Tipp 3 : Wer schießt das erste Werdertor in dieser Bundesligasaison? AGU (*Joker*)
Tipp 4 : Liegt ein Spieler länger als 30 Sekunden verletzt am Boden, ohne anschließend ausgewechselt zu werden? Ja
Tipp 5 : Wer wird TabellenLETZTER nach dem 1. Spieltag sein? FC St, Pauli
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Bochum (aus Sicht der Schalker) Sieg
Tipp 7 : Ergebnis: Gladbach - HSV (genaues Ergebnis) 1:1
LZ03 : Welche 2 Mannschaften steigen direkt aus der 1. Liga ab? St. Pauli, FC Augsburg
LZ04 : Auf welchem Platz landet Werder am Saisonende? 7.

Hello,
here are the possible results from Devon, Great Britain:

Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
Tipp 2 : In welcher Minute unseres Spieles, wird die erste Karte gezeigt? 23. Minute
Tipp 3 : Wer schießt das erste Werdertor in dieser Bundesligasaison? ***Grüll***
Tipp 4 : Liegt ein Spieler länger als 30 Sekunden verletzt am Boden, ohne anschließend ausgewechselt zu werden? n
ja

Tipp 5 : Wer wird TabellenLETZTER nach dem 1. Spieltag sein? Augsburg
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Bochum (aus Sicht der Schalker) 2:1
Tipp 7 : Ergebnis: Gladbach - HSV (genaues Ergebnis) 3:2
LZ03 : Welche 2 Mannschaften steigen direkt aus der 1. Liga ab? Heidenheim und Mainz
LZ04 : Auf welchem Platz landet Werder am Saisonende? Platz 12

Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
Tipp 2 : In welcher Minute unseres Spieles, wird die erste Karte gezeigt? 14. Minute
Tipp 3 : Wer schießt das erste Werdertor in dieser Bundesligasaison? Friedl
Tipp 4 : Liegt ein Spieler länger als 30 Sekunden verletzt am Boden, ohne anschließend ausgewechselt zu werden? Ja
Tipp 5 : Wer wird TabellenLETZTER nach dem 1. Spieltag sein? HSV
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Bochum (aus Sicht der Schalker) 2:1
Tipp 7 : Ergebnis: Gladbach - HSV (genaues Ergebnis) 4:1
LZ03 : Welche 2 Mannschaften steigen direkt aus der 1. Liga ab? HSV Köln
LZ04 : Auf welchem Platz landet Werder am Saisonende? 14.
Dein Joker fehlt auch noch. :)

+++ BREAKING NEWS +++
Das Team Rune wird ab sofort von @alexsiegen verstärkt, der sich selbst angeboten hat das unterbesetzte Team zu unterstützen.
Danke dir dafür!!! :knutsch:
Der freie Platz wird für andrewerderfan freigehalten, falls er seinen Schritt überdenkt und hoffentlich bald zurückkehrt.

Ich möchte hier nur kurz die Chance nutzen zu betonen, das mein Wechsel keinesfalls so zu verstehen ist, das ich mich im Team relachsed unwohl gefühlt hätte!
Ganz im Gegenteil, ich bin Euch sehr dankbar dafür, wie freundlich ihr mich aufgenommen habt, noch dazu, wo ich aus Eurer Sicht sicherlich die „falschen“ Farben unterstütze!
Das rechne ich Euch tatsächlich sehr hoch an, und selbstverständlich werde ich Eure weiteren Tipps hier sehr interessiert verfolgen! :beer:
Und außerdem war ich schon von klein auf immer Lachs-Fan und habe selbstverständlich früher in Lachs-Bettwäsche geschlafen! :D

Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 2:0
Tipp 2 : In welcher Minute unseres Spieles, wird die erste Karte gezeigt? 14.
Tipp 3 : Wer schießt das erste Werdertor in dieser Bundesligasaison? Topp
Tipp 5 : Wer wird TabellenLETZTER nach dem 1. Spieltag sein? FC St. Pauli
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Bochum (aus Sicht der Schalker) S
Tipp 7 : Ergebnis: Gladbach - HSV (genaues Ergebnis) 3:2
LZ03 : Welche 2 Mannschaften steigen direkt aus der 1. Liga ab? Hoffenheim, Heidenheim
LZ04 : Auf welchem Platz landet Werder am Saisonende? 15

Dann wollen wir mal schauen, was mein erster Tipp nach meinem Teamwechsel an Punkten einbringt… :D
Ich hab das Gefühl, ich bin genauso ne Wundertüte wie Werder…

Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 3:0 JOKER
Tipp 2 : In welcher Minute unseres Spieles, wird die erste Karte gezeigt? 17.
Tipp 3 : Wer schießt das erste Werdertor in dieser Bundesligasaison? Grüll
Tipp 5 : Wer wird TabellenLETZTER nach dem 1. Spieltag sein? Heidenheim
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Bochum (aus Sicht der Schalker) S
Tipp 7 : Ergebnis: Gladbach - HSV (genaues Ergebnis) 2:2
LZ03 : Welche 2 Mannschaften steigen direkt aus der 1. Liga ab? Heidenheim, St. Pauli
LZ04 : Auf welchem Platz landet Werder am Saisonende? 11

Moin,
Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : In welcher Minute unseres Spieles, wird die erste Karte gezeigt? 21 Min.
Tipp 3 : Wer schießt das erste Werdertor in dieser Bundesligasaison? Grüll
Tipp 5 : Wer wird TabellenLETZTER nach dem 1. Spieltag sein? Werder
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Bochum (aus Sicht der Schalker) Unentschieden
Tipp 7 : Ergebnis: Gladbach - HSV (genaues Ergebnis) 2:1
LZ03 : Welche 2 Mannschaften steigen direkt aus der 1. Liga ab? St. Pauli, Köln
LZ04 : Auf welchem Platz landet Werder am Saisonende? 12.

Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2 : In welcher Minute unseres Spieles, wird die erste Karte gezeigt? 14 xxx
Tipp 3 : Wer schießt das erste Werdertor in dieser Bundesligasaison? Topp
Tipp 5 : Wer wird TabellenLETZTER nach dem 1. Spieltag sein? St. Pauli
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Bochum (aus Sicht der Schalker) N
Tipp 7 : Ergebnis: Gladbach - HSV (genaues Ergebnis) 2:2
LZ03 : Welche 2 Mannschaften steigen direkt aus der 1. Liga ab? Union, St. Pauli
LZ04 : Auf welchem Platz landet Werder am Saisonende? 14.

Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 2:0 (x)

Tipp 2 : In welcher Minute unseres Spieles, wird die erste Karte gezeigt? 13. Minute

Tipp 3 : Wer schießt das erste Werdertor in dieser Bundesligasaison? Mbangula

Tipp 4 : Liegt ein Spieler länger als 30 Sekunden verletzt am Boden, ohne anschließend ausgewechselt zu werden? Nein

Tipp 5 : Wer wird TabellenLETZTER nach dem 1. Spieltag sein? Leipzig

Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Bochum (aus Sicht der Schalker) 0:1
Tipp 7 : Ergebnis: Gladbach - HSV (genaues Ergebnis) 3:1

LZ03 : Welche 2 Mannschaften steigen direkt aus der 1. Liga ab? Heidenheim und Pauli

LZ04 : Auf welchem Platz landet Werder am Saisonende? 10.ter

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,
ich bin neu hier :wink: und weiss noch nicht genau wie das alles funktioniert hier. Ich hoffe ich habe die Anleitung richtig verstanden.

Hier mal meine ersten Tipps :klatsch::klatsch::klatsch:

Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder 3:0
Tipp 2 : In welcher Minute unseres Spieles wird die erste Karte gezeigt? 52. Minute
Tipp 3 : Wer schießt das erste Werdertor in dieser Bundesligasaison? Schmid
Tipp 4 : Liegt ein Spieler länger als 30 Sekunden verletzt am Boden, ohne anschließend ausgewechselt zu werden? Ja, hier würde ich meinen Joker setzen
Tipp 5 : Wer wird TabellenLETZTER nach dem 1. Spieltag sein? Werder Bremen :heul::heul::heul:
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Bochum (aus Sicht der Schalker) Unetnschieden
Tipp 7 : Ergebnis: Gladbach - HSV 3:1
LZ03 : Welche 2 Mannschaften steigen direkt aus der 1. Liga ab? Hamburg :nohsv::nohsv::nohsv:, Heidenheim
LZ04 : Auf welchem Platz landet Werder am Saisonende? 14

So, so ... "Die Neue" wählt einen Namen mit Anspielung auf die Leiterin im DEAT und übernimmt größtenteils die Tipps des hier seit der letzten Saison nicht mehr erwünschten Users.
Ich finde es relativ plump, aber ich glaube auch nicht an Zufälle :kaffee:

Was die Leute so veranstalten, um an Deinem Tippspiel teilzunehmen @Oberfrankenwerderanerin - das kannst Du schon als großes Lob auffassen

Back