Horst Steffen (z. Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lieber Horst, damit hast du jetzt offiziell schon eine riesen Fehler gemacht. Zetterer wurde als Nr. 1 beziffert und spielt im Pokal. Jetzt ist er weg. Da würde ich mich als Mio ja echt freuen. Wahrscheinlich sagen sie ihm, eigentlich warst du schon immer unsere eigentliche Nr. 1. Teilweise schon verrückt, dass wir im Profifußball unterwegs sind.

Das ist schon schlecht gelaufen. Denn wenn man den einen Torwart als Nr. 1 bestätigt und verkündet nach den ersten Spiel das es sein letztes für uns gewesen ist. Frage ich mich ob Steffen das nicht vorher wusste. Denn dann wäre es besser Mio gleich zur Nr.1 zu machen. Nur als Zetti als Nr. 1 bestätigt wurde, hatte Steffen auch keine andere Wahl ihn spielen zu lassen. Besser wäre wenn Mio gespielt hätte, wenn Steffen vorher gewusst hätte ob Zetti geht oder nicht, hätte er wohl Mio zur Nr. 1 gemacht, es sei denn es gibt ein Plan eine neue NR. 1 zu holen.

Lieber Horst, damit hast du jetzt offiziell schon eine riesen Fehler gemacht. Zetterer wurde als Nr. 1 beziffert und spielt im Pokal. Jetzt ist er weg. Da würde ich mich als Mio ja echt freuen. Wahrscheinlich sagen sie ihm, eigentlich warst du schon immer unsere eigentliche Nr. 1. Teilweise schon verrückt, dass wir im Profifußball unterwegs sind.
Aber wo ist das Steffens Fehler?

Was wäre denn, wenn Zetter bewußt zur Nr. 1 gemacht wurde, weil man schon Anfragen hatte, um so den Preis für die Ablöse hochschrauben zu können. Man wollte möglicherweise ein Signal setzen, dass der Preis hoch sein muss, um Werder´s Nr.1 loseisen zu können. Den Akteuren immer nur Unwissenheit zu unterstellen ist naiv, hier wird taktiert und die Bremer Karten waren bei diesem Deal eindeutig besser.

Kann alles sein.
Zetti sah man aufgrund seiner Erfahrung knapp vor Mio.Gerade bei unserem unfertigen Kader und noch nicht eingespielter 4 er Kette ,setzt man auf Bewährtes und gab ihm die 1.
Kann ich nachvollziehen .

Zeitgleich entwickelte sich die Geschichte in Frankfurt und der Name Zetterer kam dort ins Gespräch.Ob man deshalb Zetti zur 1 machte um den Preis hoch zu treiben ? Kann sein oder auch nicht oder auch Zufall.
Denn selbst wenn Zetti bei uns die 2 wäre,trotzdem hätte ihn Frankfurt holen wollen,glaube kaum das man dann nur 4 Mio geboten hätte.Und selbst wenn,hätte Werder nein gesagt.Frankfurt wollte schnell ne Lösung und hat deshalb auch nicht groß nachverhandelt und anständig bezahlt.

Aber kann uns egal sein ,warum und wieso.Mio wartet nun auch schon lange auf die Chance und nun hat er sie.
Hoffen wir das er sie nutzt und wir nun eine preiswerte und trotzdem qualitativ gute Nummer 2 bekommen.

Naja,all das hat aber irgendwie auch nix mit dem Trainer zu tun.

Ich habe selten so gehofft das ein Trainer hier Erfolg hat. Ich finde Steffen super sympathisch und auch seine Idee vom Fussball überzeugt mich. Am Ende zählen natürlich Ergebnisse, wissen wir alle.

Aber er darf uns gerne mit schönem Fussball und Talententwicklung mit begeisternden Heimspielen nach Europa führen. An alles andere will ich nicht denken .... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Man kann mir absolut nicht erzählen, dass die vielen Verletzten nichts mit missratener Trainingssteuerung zu tun haben...

Also ich steh dem Kollegen sehr skeptisch gegenüber. Möchte das nur noch einmal festhalten damit es nicht später heisst "Ja, ja. Hinterher ist man immer schlauer."
Ich auch und wünschte, es wäre anders. Ich stehe auch absolut nicht hinter seiner Idee von Fußball, wenn er dazu den Kader nicht hat. Werner ist oft wegen seiner Sturheit und dem Festhalten an einem System kritisiert worden. Nun kommt der nächste und will stur ein neues System implementieren. Ärger incoming.

Horst hat abgekündigt,das man nach dem Ausfall von Deman das Personal der Außenbahnen neu disktutieren muß.
( Nützt nur nix wenn keiner handelt )

Laut Deichstube wird darüber nachgedacht sich um Schmidt UND Baum zu bemühen.

Da bin ich mal gespannt.
Stürmer & Schmid lassen schon Wochen auf sich warten.
Torwart muß noch geholt werden.
Jetzt noch Baum ...

Im Grunde müssen wir jetzt jeden zweiten Tag ne Verpflichtung eintüten.

Oh haaaaaa. Es wird darüber nachgedacht... Das ist ja schöööön
Ist erstmal vielsagend...
Würde mich fast wundern wenn noch 2 AV kommen und Stürmer und Torwart.
Da rauchen Köpfe..Ob man an den Notgroschen ran muß ?

Kann natürlich auch sein,daß man dem Trainer sagt : Du Horst,stell auf 3 er Kette um,solange bis wir wieder ne komplette Mannschaft haben.

Back