Aktuelle Transferpolitik

spermaweg.png

Es geht doch um die allgemeine Transferpolitik.Ich habe hier eine Woche nach der Verpflichtung von Steffen und vor den Testspielen schon gesagt das Priorität 1 ist einen Stoßstürmer zu verpflichten weil das die Hauptposition in einem 4-2-3-1 ist ,da Frage ich mich warum das erst so spät erkannt wurde? Über einen Monat ist es her das ich geschrieben habe das Sie uns später mit Gregoritsch abspeisen werden ,und das tritt jetzt wahrscheinlich ein.Die einzige Hoffnung die ich jetzt noch habe ist das Steffen wieder auf ein 3-5-2 umschwenkt , denn was da an Stürmern kommt sind bestimmt nicht die vorgeschlagenen Spieler vom Ostfriesen sondern nur abgehalfterte Stürmer die ihren Zenit überschritten haben .Hätte man nicht die 10 Millionen für einen Stürmer ausgeben können womit ich nicht sagen will das Mbangula ein schlechter Transfer war auch zu den Konditionen aber auf der Prio Liste ganz oben hätte ein Stürmer stehen müssen.Die Wöberleihe habe ich auch kritisiert,aber immerhin hat er ja fast ein ganzes Pokalspiel gemacht.Und zum Schluss kommen jetzt die Panik Transfers als hätte man es nicht kommen sehen.Da wird dann auch nochmal Geld verbrannt.Da nehme ich Schmidt aber raus sollte er kommen, der kann was.Gut die Bild haut jetzt mal drauf aber was die Deichstube und ganz besonders Buten un Binnen an Berichterstattung abliefern finde ich der Situation nicht angemessen aber vielleicht wird das ja alles noch was und ich sehe zu schwarz.Ein kleiner Auszug vom Binnen Moderator gestern,da will er uns erzählen das der Transfermarkt spät angefangen ist ins Rollen zukommen und erst 10 Mosaik Steinchen umfallen müssen bis bei Werder sich ein Transfer ergibt.Wer so eine Berichterstattung abliefert hat aber mehr als nur eine Grün Weiße Brille auf.Egal ich bin raus.Das war mein letzter Beitrag wenn ich mir jetzt noch 34 Spieltage angucken muss , dann habe ich eh keine Kraft mehr mit den vereinzelten Forumstrollen zu diskutieren.

So, "Wunschspieler" Silva kommt also doch nicht zurück an die Weser..
gBvSJSuZtx6

Das ist jetzt vielleicht etwas fies, aber für mich ist er einer, der seinen Zenit längst überschritten hat (wie aber auch Gregoritsch), und dafür immer noch zuviel Gehalt kostete...
Aber wer denn dann?
Doch Belfodil? :D

Zuletzt bearbeitet:
so langsam können wir uns drauf einstellen, dass die Zugänge - wenn überhaupt - dann wieder mal kurz vor knapp kommen... :wall:
Auf jeden Fall kommen diese zu spät.

Abgänge waren früh bekannt, welchen Spieler man brauch auch.

Werder kann diese Transe nur noch retten wenn ab jetzt gezaubert wird.

Neuer Trainer, neues System, neue Saison, alte Baustellen.

Die aktuelle Transferpolitik sagt bisher nur eins aus:

OW hatte einen guten Grund seinen Vertrag nicht zu verlängern.
OW hat CF/Werder durchschaut und wohl keine Hoffnung auf Besserung.

CF sollte so langsam ein P in den Augen haben, nein kein Pipi - sondern Panik.

Ach Jungs, reicht doch einfach mal die Mios rüber, die benötigt werden, für einen super Stürmer. Dann sollt ihr mal sehen wie Fritz einkaufen kann.

Ach Jungs, reicht doch einfach mal die Mios rüber, die benötigt werden, für einen super Stürmer. Dann sollt ihr mal sehen wie Fritz einkaufen kann.
Mbangula sagt es liegt nicht am Geld.

Problem ist jetzt bald die Zeit... wird einige Vereine geben die Spieler nicht mehr abgeben.
Werder ist jetzt kein Verein der deswegen sich erlauben kann mit extra Geld zu winken.

Der Stürmer sollte auch verdammt gut sein... Werder fehlt der Stürmer Nummer 1 - also im Grunde immer noch der Lücke Nachfolger.

Werder scheint verzweifelt zu sein, CF kann sich vor mir nur retten wenn er Schmid gut verkauft und direkt danach die fehlenden Spieler holt.

Wird ja wohl noch mehr Spieler geben auf die Werder heiss ist - nicht nur ex Steffen Spieler und ehemalige Leihspieler.
Hoffen wir nur Werder war nicht im absoluten Transfer Stau und alle Spieler die A Lösungen waren sind vom Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon kurz vor Knapp, für den Pokal ist es sogar schon zu spät.
Selbst für den Liga Start ist es zu spät - die neuen Spieler werden Zeit brauchen.

Denke wir spielen gegen Frankfurt ohne AV auf der Bank oder einem erfahrenem 9er - vielleicht sogar ohne erfahrenen OM, im Tor mit einem Talent und mal sehen was sonst noch passiert.
Die Abgänge und Verletzten zusammen sind schon heftig, dazu die fehlenden Neuzugänge...

Selbst für den Liga Start ist es zu spät - die neuen Spieler werden Zeit brauchen.

Denke wir spielen gegen Frankfurt ohne AV auf der Bank oder einem erfahrenem 9er - vielleicht sogar ohne erfahrenen OM, im Tor mit einem Talent und mal sehen was sonst noch passiert.
Die Abgänge und Verletzten zusammen sind schon heftig, dazu die fehlenden Neuzugänge...
Wieso ohne erfahrenen OM? Romano ist doch noch da. Oder meinst du Covic? Der hat im Pokal links gespielt.

Wir haben dringendsten Handlungsbedarf aufgrund der Verletzungen und der Abgänge und es passiert…nichts?! Der Kader ist so null konkurrenzfähig, weitere Ausfälle dürfen nicht kommen und Neuzugänge müssen noch integriert werden, so unsere Experten doch noch den ein oder anderen Transfer hinbekommen. Und das mit dem bekacktesten Auftaktprogramm der letzten Jahre. Ich verstehe das einfach nicht. Das ist grob fahrlässig.

Ach Jungs. Irgendwo wird Fritz noch einen gehbehinderten Stürmer finden, der vor 3 Jahren mal weltspitze war und wo man hofft, dass er bei Bremen nochmal durchstartet (was er natürlich wie seine Vorgänger nicht tut).

Back