jaWas ist eigentlich mit Alvero? Verletzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaWas ist eigentlich mit Alvero? Verletzt?
keine wirklich ernst zu nehmende Torchance.
Was ist eigentlich mit Alvero? Verletzt?
Will jetzt doch Basketballer werden.Was ist eigentlich mit Alvero? Verletzt?
Mit einem Sieg des Favoriten in diesem MatchEine aufregende Pokalsaison geht zu Ende.![]()

Doppelbelastung kategorisch vermeiden. Clever![]()

Da standen 3 Bielefelder frei zum Abschluss im Strafraum. Zettis Unaufmerksamkeit? WO? Leute, ich kann nich mehr. Zetti hat heute NICHTS falsch gemacht! MAN! Ich bin hier wieder raus. Wollt mal kurz wieder reinschauen. Es tut mir nicht gut.So Fazit, nach den ersten 10 Min kam Werder besser ins Spiel. Bis zur Halbzeit sah das ganz ordentlich aus. Da fehlte nur noch das Tor.
Genau so fing die 2. Halbzeit auch an. Leider kam dann der Platzverweis durch Bittencourt durch zwei gelbe Karten. Bin mir sicher, das es ohne der Gelbroten, einen anderen Verlauf geben hätte.
Werder hatte trotzdem noch die eine oder andere Chance selbst das Tor zu machen.
Doch leider nutzten die Bielefelder die einzigste Unaufmerksamkeit von Zetti wo er statt ins Tor geht, die Vorwärtsbewegung ansetzt und somit beim Schuss zu weit vorm Tor steht.
Tja und früher hat man an der Stelle gesagt, jetzt nimmt es den Bremer lauf. Aber spätestens nach dem Tor nahm es dann immer mehr den Bielefelderlauf. Auch hier mit der freundlichen Unterstützung des Schiedsrichters zum Schluss.
Trotzdem hätte Werder auch vorher selbst das Tof machen können.
Bin auch der Meinung, dass das Ding von Leo eine Vorentscheidung war. Auch wenn man danach noch gut mitgespielt hat und das Tor so auch zu zehnt nicht hätte fallen müssen.So Fazit, nach den ersten 10 Min kam Werder besser ins Spiel. Bis zur Halbzeit sah das ganz ordentlich aus. Da fehlte nur noch das Tor.
Genau so fing die 2. Halbzeit auch an. Leider kam dann der Platzverweis durch Bittencourt durch zwei gelbe Karten. Bin mir sicher, das es ohne der Gelbroten, einen anderen Verlauf geben hätte.
Werder hatte trotzdem noch die eine oder andere Chance selbst das Tor zu machen.
Doch leider nutzten die Bielefelder die einzigste Unaufmerksamkeit von Zetti wo er statt ins Tor geht, die Vorwärtsbewegung ansetzt und somit beim Schuss zu weit vorm Tor steht.
Tja und früher hat man an der Stelle gesagt, jetzt nimmt es den Bremer lauf. Aber spätestens nach dem Tor nahm es dann immer mehr den Bielefelderlauf. Auch hier mit der freundlichen Unterstützung des Schiedsrichters zum Schluss.
Trotzdem hätte Werder auch vorher selbst das Tof machen können.
Ich glaube dass sehen wir alle so wie du... na gut fast alleDa standen 3 Bielefelder frei zum Abschluss im Strafraum. Zettis Unaufmerksamkeit? WO? Leute, ich kann nich mehr. Zetti hat heute NICHTS falsch gemacht! MAN! Ich bin hier wieder raus. Wollt mal kurz wieder reinschauen. Es tut mir nicht gut.
Dieser Logik nach hätten die Pillen und Union es heute ja auch zumindest etwas schwerer haben müssenDu übertreibst ja komplett nach dem ersten Pflichtspiel aus dem Stand gegen einen Gegner der schon im Modus ist.

Psycho!!!Was ist eigentlich mit Alvero? Verletzt?
Wie sollte er? Mit dem Kader kannst du nur gegen den Abstieg spielen...Na ja. Hätte das Himmelfahrtskommando ja nicht annehmen müssen. Dazu die unnötige Systemumstellung auf Viererkette…glaube nicht, dass er das Ende der Saison als Werdertrainer erlebt, wie gesagt.
Offensiv nicht.Wir waren ohne Ducksch heute besser als mit
Gegen 4.-LigistenDieser Logik nach hätten die Pillen und Union es heute ja auch zumindest etwas schwerer haben müssen![]()

Ich glaube Krank abgemeldet
Dieser Logik nach hätten die Pillen und Union es heute ja auch zumindest etwas schwerer haben müssen![]()

Die Höhe des Ergebnisses täuscht allerdings etwas und lässt den Spielverlauf eindeutig erscheinen. So war es keinesfalls. Bis zur Gelb-Roten-Karte für Celiktas hielt der Regionallist richtig gut mit und hatte Gelegenheiten auf den Ausgleich. Besonders in Unterzahl hatte Großaspach aber keine Chance mehr gegen den Vizemeister.