Moin,
...kurz tief Luft geholt...
...also, wir sind, wie vermutlich 99% der Menschen erwartet haben in der ersten Runde gegen die Arminia rausgeflogen, das ist sportlich und finanziell gesehen sehr bitter und das darf sich unsere sportliche Leitung Fritz und Niemeier gerne ans Bein binden.
Ich war fussballerisch von der unter diesen Voraussetzungen gezeigten Leistung soweit echt zufrieden, Covic war im ersten Durchgang wirklich Klasse leider hat Senne viel zu früh in der 8. Minute die gelbe Karte gesehen und hatte Glück am Ende durchzuspielen, Friedl´s Gelbe und dann Leo´s Gelb/Rot waren dann leider der richtig dumme Gamechanger von so einem erfahrenen Spieler, ich möchte mich über diese Dinge nicht mehr aufregen.
Njinmah war echt schwach und wurde völlig richtig früh ausgewechselt.
Wer mich körperlich von der Physis und von der Ballbehandlung und Anlaufen doch beeindruckt hat war Mbangula, da sehe ich spannende Ansätze für die Saison.
Wöber wie erwartet bereits jetzt im ersten Spiel verletzt am Knie, Deman hatte ich bereits geschrieben, wirkt agil, aber steht wie eh und je viel zu weit weg vom Gegenspieler, nach vorne schöne Bälle auf Mbangula gespielt.
Was bleibt uns, nur noch knapp zwei Wochen, endlich einen leistungsstarken Kader zu bauen, mit offensiven Torgaranten, denn wir haben erneut kein Tor erzielt.
Warum haben wir so lange an der Personalie Silva festgehalten, gibt es denn wirklich keine Alternativen am Markt?!?
Das neue System gefällt mir natürlich, endlich geht es hinten raus schneller nach vorne, aber uns fehlt eben weiterhin vorne das Personal was verdammt nochmal Tore erzielt, kaltschnäutzige Knipser.
Schade, dass Zetti geht, er hat ein tolles Spiel gemacht und wäre in diesem System der optimale Antreiber von hinten raus, ich hoffe Mio hat sich das sehr genau angeschaut, wie man das Spiel als Torwart in diesem System mit antreibt.
Echt Schade, dass Fritz und Niemeier bisher nicht mehr geliefert haben für die Offensive, ich kann mich da nur wiederholen, das ist zu wenig bis jetzt.
Es wird Zeit, aber sowas von...