Ja, Belfodil..Als Stimmungsheber wird bestimmt morgen oder übermorgen irgendein Transfer oder eine Vertrangsverlängerung verkündet. War glaub ich schonmal so.Bin gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Belfodil..Als Stimmungsheber wird bestimmt morgen oder übermorgen irgendein Transfer oder eine Vertrangsverlängerung verkündet. War glaub ich schonmal so.Bin gespannt.
Sehe ich ähnlich. Der Schiedsrichter entschied lieber bei keineswegs klarem Ballwegschlagen auf gelb statt bei klarem Foulspiel, und das zum Nachteil von Werder.Bis zur roten Karte waren wir besser.
Nur die Chancenverwertung....
Doch eine sehr einseitige Kartenverteilung und die Dummheit Bittencourts hat ein erfreulicheres Ergebnis verhindert.
Friedl hätte sich Steffen beiseite nehmen sollen und ihm sagen: "Trainer, wir spielen heute einfach mal das, was wir seit drei Jahren in und auswendig können und dann wird das schon was werden. Danach können wir ja wieder mit deinem 4-5-1 experimentieren."
Wenn das der Trainer nicht aus eigenem Antrieb rafft, hat er in der 1. Liga nichts, aber auch gar nichts verloren!Friedl hätte sich Steffen beiseite nehmen sollen und ihm sagen: "Trainer, wir spielen heute einfach mal das, was wir seit drei Jahren in und auswendig können und dann wird das schon was werden. Danach können wir ja wieder mit deinem 4-5-1 experimentieren." Aber gut, wir wollen halt alles auf einmal. Wie ich vor kurzem schon schrieb, wenn wir im Winter nicht tief unten drin stehen, grenzt das an ein Wunder. Auch wenn das durchaus besser ausgesehen hat, als ich nach der Vorbereitung befürchtet habe.
Na ich weiß nicht. Bis zum Platzverweis hatten wir schon einige gute Kombinationen und auch Abschlüsse. Danach gebe ich dir Recht. Wir benötigen noch einen Stürmer, wie der Trainer auch gefordert hat. Fritz benötigt halt länger als andere und wundert sich dann nach Tagen wie heute, dass kein Geld reinkommt!Wo sind jetzt die, die Ducksch verteufelt haben.
Wie es ohne ihn aussieht, hat man heute gesehen. Null Torgefahr. Ob Standards oder Ecken.
Das war null in der Offensive.
Damals hatten wir aber noch Typen im Team, die was draufhatten. Basler, Eilts, Bode, Votava…Ich sehe das ähnlich. Aad de Mos 2.0
Sah mit ihm genauso aus. Ducksch Abgang ist nun wirklich nicht das Problem. Sondern, dass man das nicht genutzt hat für nen Fussballer, der was kann.Wo sind jetzt die, die Ducksch verteufelt haben.
Wie es ohne ihn aussieht, hat man heute gesehen. Null Torgefahr. Ob Standards oder Ecken.
Das war null in der Offensive.
Ich seh das anders, denn zuvor wurde es auch nichts, gerade gegen Bielefeld und die Mannschaft ist auch eine andere
Vllt nicht das Problem, aber eines derer.Sah mit ihm genauso aus. Ducksch Abgang ist nun wirklich nicht das Problem. Sondern, dass man das nicht genutzt hat für nen Fussballer, der was kann.
Nein! Diese Niederlage kam durch einen mangelhaft zusammengestellten Kader, dem noch mindestens 4 Verstärkungen fehlen! Und das weiß man seit Monaten! Wer hätte denn für Lynen eingewechselt werden sollen? Der konnte natürlich nicht mehr so in die Zweikämpfe gehen, wenn man weiß, dass er bei der nächsten Kleinigkeit fliegt. Da war Werder eigentlich schon zu zehnt. Und vorne? Wer kommt da rein, um die Startelfversager zu ersetzen und gegen einen Zweitligisten mal das verdammte Tor zu treffen? Ein Keke Topp, der momentan einer der schlechtesten Spieler im Kader ist und ein Mbangula, der dachte er wäre im falschen Film. Was soll der denn vorne alleine ausrichten, wenn alle anderen Versager sind?! ALLE Baustellen sind seit Monaten und einige sogar schon seit mind. einem Jahr bekannt und wurden schon von OW bemängelt! Mal sehen wie lange es dauert, bis Steffen der A**** platzt. Der kann halt auch nicht aus Sch**** Gold machen so wie es sich Fritzmeyer vorgestellt haben.diese Niederlage kam durch die vielen kleinen Fehler im Passspiel und bei den anderen Grundlagen zustande stören einfach nur das eigene Aufbauspiel dabei ist unerheblich was der Gegner macht oder auch nicht. Diese kleinen Fehler dürfen in dieser Häufigkeit bei einem Bundesligisten einfach nicht vorkommen. Bezeichnend heute war heute gefühlt der Torwart der beste Passspieler und sagt viel über das Spiel unserer Mannschaft aus
Ducksch war nur deshalb "wichtig", weil das Spiel auf ihn zugeschnitten war. Ich sehe durchaus seine Verdienste, aber seine Scorerpunkte kamen weit überwiegend zustande, weil er jeden Elfer und jeden Freistoß treten durfte (den er alle Jubel Jahre mal aufs Tor brachte, dann aber sehr sehenswert). Ducksch war bei uns Großverdiener. Man hätte seinen Weggang halt nutzen müssen.Vllt nicht das Problem, aber eines derer.
Ducksch war, auch wenn es einige nicht wahrhaben möchten, wichtig für die Offensive.
Ist auch immer ne schlechte Idee ohne richtige AVs ne 4er Kette spielen zu wollen, wenn ich dann höre Wöber kann links, Malatini rechts... ja können sie, aber nicht gut, beides sind IVs. Auch Agu und Weiser sind nicht für die 4er Kette gemacht, Weiser ist genau daran in Leverkusen gescheitert. Werner wollte vielleicht auch lieber 4er Kette spielen, aber er hat sich nach dem Personal gerichtet, was er zur Verfügung hatte. Hätte nicht gedacht, dass Steffen da stur dran festhält, auch Köhn wird nicht die Lösung sein. Ich verstehe nicht, was da besprochen wird.
Und wie erklärst du dir das 1:2 gegen Bielefeld?
Du übertreibst ja komplett nach dem ersten Pflichtspiel aus dem Stand gegen einen Gegner der schon im Modus ist. Keke Topp schlechtester Spieler? Mbangula im falschen Film? Einer von beiden hat zumindest schon was gezeigt bei Werder. Der Andere muss erst noch. Lynen muss nicht voraussichtlich gelb bekommen, dass der Ersatz fehlt ist auch den Verletztungen geschuldet. ALso ja, man kann über mangelnde Kaderzusammenstellung reden, aber die Aussage, dass "DIESE NIEDERLAGE" dadurch zustandegekommen ist, ist einfach nicht belegbar.Nein! Diese Niederlage kam durch einen mangelhaft zusammengestellten Kader, dem noch mindestens 4 Verstärkungen fehlen! Und das weiß man seit Monaten! Wer hätte denn für Lynen eingewechselt werden sollen? Der konnte natürlich nicht mehr so in die Zweikampf gehen, wenn man weiß, dass er bei der nächsten Kleinigkeit fliegt. Da war Werder eigentlich schon zu zehnt. Und vorne? Wer kommt da rein, um die Startelfversager zu ersetzen und gegen einen Zweitligisten mal das verdammte Tor zu treffen? Ein Keke Topp, der momentan einer der schlechtesten Spieler im Kader ist und ein Mbangula, der dachte er wäre im falschen Film. Was soll der denn vorne alleine ausrichten, wenn alle anderen Versager sind?! ALLE Baustellen sind seit Monaten und einige sogar schon seit mind. einem Jahr bekannt und wurden schon von OW bemängelt! Mal sehen wie lange es dauert, bis Steffen der A**** platzt. Der kann halt auch nicht aus Sch**** Gold machen so wie es sich Fritzmeyer vorgestellt haben.