2 Mios? Soll das ein Witz sein? So brunzend dumm kann nicht mal ein Fritz sein.
Geht doch noch - Nur 66,666666666666666666666 % unter MW.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 Mios? Soll das ein Witz sein? So brunzend dumm kann nicht mal ein Fritz sein.

Es war ja sogar schon Monate vorher so angekündigt worden - Doppelt peinlich.Für eine Ablösesumme von zwei Millionen Ducksch zu verkaufen, ist ein Unding.
Die Bonus-Summen werden daran auch nicht viel ändern.
2 Mio. Transfererlös und vielleicht ein kleinerer Bonus, z.B. beim Erreichen des Halbfinals im einen oder anderen Pokal oder bei Aufstieg in die PL?Niemeyer bestätigt via deichstube den bevorstehenden Abgang: "wir befinden uns in aussichtsreichen Gesprächen"
Wie soll er sich auch verletzen, wenn er Zweikämpfe scheut, wie der Teufel das Weihwasser?*Badumm tssssss*
Auch Robert Lewandowski hat das so gehandhabt. Lücke...Nun jaWar aber auch ein Elfmeter...Hab ich mal erwähnt dass ich dieses Ausgucken des Torwarts, wie es Lewa, Lücke und damals auch Kiwi gemacht haben, nicht mag?!Das stimmtAuch Robert Lewandowski hat das so gehandhabt. Lücke...Nun ja
Das ist null okay. Im besten Alter, die letzten 3 Jahre unser Topscorer und sogar in der Nationalelf gewesen. Kein intelligenter Manager verramscht sein Tafelsilber mit Restlaufzeit des Vertrages dergestalt nach England (!), wo Geld nur so aus dem Boden sprießt. Das ist schlecht verhandelt.Ist doch ok, wenn man Vertragslaufzeit, Alter, Verletzungen und Motivation mit in Ring wirft.
So und nicht anders, selbst innerhalb der Bundesliga oder anderswo hätte ich 2 Mios zu wenig gefunden und nun bei Tommies die für Jupp Kaschluppke Fantasiesummen zahlen ist das doch ein Hohn.Das ist null okay. Im besten Alter, die letzten 3 Jahre unser Topscorer und sogar in der Nationalelf gewesen. Kein intelligenter Manager verramscht sein Tafelsilber mit Restlaufzeit des Vertrages dergestalt nach England (!), wo Geld nur so aus dem Boden sprießt. Das ist schlecht verhandelt.
Wd schon stimmen. Vielleicht kriegen wir noch 1 Mio Bonus, wenn Birmingham die CL gewinnt.So und nicht anders, selbst innerhalb der Bundesliga oder anderswo hätte ich 2 Mios zu wenig gefunden und nun bei Tommies die für Jupp Kaschluppke Fantasiesummen zahlen ist das doch ein Hohn.
Juhu, Gehalt gespart und on top 2 Mio für die man sich einen 18jährigen von Oberneuland für die Zweite holen kann, nee, dat is wieder nix.
Immer unter der Prämisse, dass die Summe so stimmt.
Das ist schlecht verhandelt.
Jetzt mal ernsthaft gefragt: Wie stellst du dir das eigentlich vor, also wie laufen diese Dinge intelligent ab? Vor allem, woher weiß man vorher, was intelligent war und was nicht?
Ein Beispiel: Die Vertragsverlängerung sowohl mit Jojo Eggestein als auch Nick Woltemade war nachträglich (sic) betrachtet ziemlich dumm. Millionen bezahlt und nichts gebracht.
Woher weißt du nun, dass es besser ist 5mio Opportunitärskosten zu riskieren anstatt jetzt in Einvernehmen mit dem Spieler zu handeln?
Er weiß es nicht, niemand hier weiß das aber es fühlt sich einfach oft Ups, ich muss meine Wortwahl ändernJetzt mal ernsthaft gefragt: Wie stellst du dir das eigentlich vor, also wie laufen diese Dinge intelligent ab? Vor allem, woher weiß man vorher, was intelligent war und was nicht?
Ein Beispiel: Die Vertragsverlängerung sowohl mit Jojo Eggestein als auch Nick Woltemade war nachträglich (sic) betrachtet ziemlich dumm. Millionen bezahlt und nichts gebracht.
Woher weißt du nun, dass es besser ist 5mio Opportunitärskosten zu riskieren anstatt jetzt in Einvernehmen mit dem Spieler zu handeln?
an, für welche Summen wir Säulen (und das ist Ducksch zweifellos) abgeben.... joaah,Niemeyer bestätigt via deichstube den bevorstehenden Abgang: "wir befinden uns in aussichtsreichen Gesprächen"
Er weiß es nicht, niemand hier weiß das aber es fühlt sich einfach oft Ups, ich muss meine Wortwahl ändernan, für welche Summen wir Säulen (und das ist Ducksch zweifellos) abgeben.
Oder findest du 2 Mios marktgerecht?
Ja, recht alt, ja, letztes Vertragsjahr, nein, die Scorer, nein, verletzungsunanfällig.
2 Millionen ist heute nix, gar nix.
das ist geschäftssinn a la werder - 10 mio für einen spieler, den sie gar nicht kennen - siehe alvero - und den guten ducksch verscherbeln sie für lächerliche 2 mio! darum nach 2009 auch die kommenden finanzprobleme u.a. weil spitzenspieler wie özil und diego weit unter wert verkauft wurden - kein wunder, daß alle vor allem mit werder gern verhandeln!

Oder findest du 2 Mios marktgerecht?
Ich glaube, es geht eher darum, dass man sich ein bisschen mehr erhofft hat an Ablöse.