Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo gehst du denn hin, Jung?Ich war heute auch in Duisburg - Hab in der Düsseldorfer Straße einige MSV-Fans gesehen.![]()
Wo gehst du denn hin, Jung?

Mit der U79 geht das noch, 903 oder 901 wird schwierig.Ich bin nicht ausgestiegen - Ist mir zu gefährlich in Duisburg.![]()

Gut zu wissen.Mit der U79 geht das noch, 903 oder 901 wird schwierig.
Wenn nicht, sag dass du mich kennst.![]()

In Urlaub geflogen?Gut zu wissen.
War nicht im Stadion, sondern auf der Durchreise Richtung Düsseldorf/Köln.
Der "Fan-Kontakt" war eher zufällig.
In Urlaub geflogen?

... gibt´s da alles reichlich. Kennst du ja. 
Ja, die Autobahnen sind ne Nummer, habe keinen Führerschein aber das krieg ich schon mit, auch die Bahnen fahren teils beschissen.Bin öfter im Ruhrgebiet unterwegs - Beruflich und Bekannte besuchen.
Außerdem "liebe" ich gesperrte Autobahnen, Baustellen, Staus etc.... gibt´s da alles reichlich. Kennst du ja.
![]()

Ja,ging mir auch so..Muß man sich erst mal dran gewöhnenIch habe eben ungelogen erst mal geguckt ob der HSV morgen erst spielt. Ganz ungewohnt![]()
Ich habe eben ungelogen erst mal geguckt ob der HSV morgen erst spielt. Ganz ungewohnt![]()
Gibt es in der zweiten Liga noch Montagsspiele?
Ruhig Blut. Ein Jahr geht schnell vorbei.Ich glaube nicht, ich war nur ehrlich irritiert, weil ich den HSV nicht gesehen habe. Nach 7 Jahren ist das fast schon surreal den Zweitliga-Dino nicht mehr dort zu sehen^^