Könnt ihr euch nicht mal ignorieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schreibfehler und ein k vergessen?stimmt was nicht mit Dir?
HoS scheint CF zu vertrauen, Werder hat noch Zeit, keine Sorge, wir haben einen Kader.Zurück zu Lück:
Ist HS noch im Urlaub? Oder sitzt er mit den Verantwortlichen schon zusammen und baldowert etwas aus?
Zurück zu Lück:
Ist HS noch im Urlaub? Oder sitzt er mit den Verantwortlichen schon zusammen und baldowert etwas aus?
Seine Spielidee wir man sicher mit 2,3 preiswerten Spieler unterstützen sobald Werder weitere Einnahmen gesammelt hat.
Werder hat noch einige Spieler die auch kleine Ablösen generieren für die man Top 2. Liga Spieler bekommt.Ich denke wenn kein Schlüsselspieler geht, wird max. 1 Restpostenangebot geliehen\gekauft. Ob der zur Spielidee passt ist in letzter Zeit immer zweitrangig gewesen.
für die man Top 2. Liga Spieler bekommt.
Meiner auch nicht, aber man muss es erwarten.Mein Anspruch an Werder sind nicht irgendwelche 2. Liga Talente

Hat er das gesagt?Und die 4er Kette wird durchgezogen.![]()
Ja..die Viererkette wird einstudiert,wobei auch mal 3 er möglich ist.Hat er das gesagt?
Wollte mir jetzt keine 40 min. PK reinziehen.
Und die 4er Kette wird durchgezogen.![]()
hört sich gut an, was steffen nach dem 1. training sagt - eine neue linie und die war auch nötig!