Aktuelle Transferpolitik

Bitte beim Thema dieses Thread bleiben, sonst müssen wir dieses Gerät

sweeper.gif

aus dem Depot holen.

Über Reiseziele kann gerne hier

https://www.werder.de/forum/threads/auf-achse-der-reisen-und-urlaubsthread.161/page-36

diskutiert werden.

Danke + GWG
Das Mod-Team

Eine konkrete "Transferpolitik" kann ich noch nicht wirklich erkennen.

- Abgänge ohne Erlöse
- Leihen von Spieler die monatelang keine Spielpraxis haben
- Rückholung von Spielern die nicht mal in Liga 2 überzeugen konnten

Junge, junge, junge...das wird ja mal eine spannende Saison.

Angeblich ist Werder an Noah Okafor dran.Jahns kennt ihn ja noch aus seiner Salzburg Zeit. Wäre wenn überhaupt ein Leihgeschäft . Weiß nicht genau wie ich das Gerücht einschätzen soll. Wäre klar eine Verstärkung für die Mannschaft aber eigentlich haben wir solch einen Spieler meiner Meinung nach.Sehr dribbelstark mit gutem Auge , kommt von links um dann in den Strafraum zu ziehen und mit seinem Rechten abzuziehen.Kein Stoß Stürmer.Abwarten
Kannte Jahns nicht auch Keita aus früheren Stationen? :denk:

Eine konkrete "Transferpolitik" kann ich noch nicht wirklich erkennen.

- Abgänge ohne Erlöse
- Leihen von Spieler die monatelang keine Spielpraxis haben
- Rückholung von Spielern die nicht mal in Liga 2 überzeugen konnten

Junge, junge, junge...das wird ja mal eine spannende Saison.

Leihe mit KO - weniger Risiko geht kaum - eine pünktliche Leihe, damit der Spieler die gesamte Vorbereitung mitmachen kann - wenn ein Spieler nach einer Verleihe zurück kommt kann man natürlich auch Rückholung sagen.

Jetzt wird spannend ob, wann und wie hoch Werder Erlöse generiert durch einen Stammspieler.

Kownacki sollte man bei einem Angebot über 2M abgeben und zusehen einen Stürmer eine Klasse höher zu holen.
Wichtig ist jetzt auch die Verantwortlichen machen weiter.

Ich packe das mal hier rein:

https://www.kicker.de/bayers-brasil...rgio-ze-roberto-arthur-und-co-1129982/artikel

Ein kleines Beispiel, weswegen mMn kleinere Vereine es zukünftig immer schwerer haben werden, Spieler zu finden, die "unter dem Radar" fliegen.
Die Schere geht immer mehr auseinander..Die Top Clubs haben die besten TV Gelder,die Einnahmen aus der CL ,jetzt sogar noch Kohle aus der Club WM .Alleine das Antrittsgeld ist mehr als Werder für alle Transfers zur Verfügung hat.

Horst möchte gerne vorne noch einen Neuzugang (gerade in der Pressekonferenz gesagt).:klatsch::klatsch:
Niemeyer darauf. Wir haben einen sehr guten Kader:unglaeubig:.Da herrscht ja schon Einigkeit wie zu Werners Zeiten :lol::lol::lol:

Haltet mich für einen Träumer ,aber nachdem ich das Lächeln von Steffen gesehen habe als er die Aussage zu einer Verstärkung ganz vorne getätigt hat , bin ich mir sicher Aslani kommt (meine Meinung)

Horst möchte gerne vorne noch einen Neuzugang (gerade in der Pressekonferenz gesagt).:klatsch::klatsch:
Niemeyer darauf. Wir haben einen sehr guten Kader:unglaeubig:.Da herrscht ja schon Einigkeit wie zu Werners Zeiten :lol::lol::lol:

Entweder war der Niemeyer dermaßen Nervös , oder er ist einfach kein Mann für die PK . Alle Sätze hatten nur ein BLA BLA ( Floskeln ) beinhaltet .
Für mich ist er eine Fehlbesetzung . Möchte mich gerne irren .

Back