Seit wann ist der Grumpy Grandpa auf meiner Seite?Heyyyy aber er zählt doch laut @Werder Dirk (okay, recht schwache Quelle) zu den Werderinsidern....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann ist der Grumpy Grandpa auf meiner Seite?Heyyyy aber er zählt doch laut @Werder Dirk (okay, recht schwache Quelle) zu den Werderinsidern....
Das ist Fritzy. Ein kleiner aber entscheidender UnterschiedAlso noch mal : FRITZI IST UNSERE DAMENTRAINERIN , so HÜBSCH KANN CF GAR NICHT SEIN !!!

Heyyyy aber er zählt doch laut @Werder Dirk (okay, recht schwache Quelle) zu den Werderinsidern....

Echt, ist D. Trump jetzt Werder-Fan? Vielleicht lässt er ja ein paar Mios für Werder fallen...und nochmal "ganz von Vorne anfängt für eine grandiose Zukunft".

Echt, ist D. Trump jetzt Werder-Fan? Vielleicht lässt er ja ein paar Mios für Werder fallen...![]()

Wenn er in der Geschichte WK II gräbt, stösst er draufWeiß der , dass es überhaupt Bremen gibt ?![]()
Zu lange in der Sonne gewesen?Heyyyy aber er zählt doch laut @Werder Dirk (okay, recht schwache Quelle) zu den Werderinsidern....
Die "Freunde" machen mir ein bisschen Angst.Zu lange in der Sonne gewesen?
Mir das Gedisse, egal was geschrieben wird.Die "Freunde" machen mir ein bisschen Angst.
Wieso traurig? Das ist ein Teil der Werder-DNA. Seit 15 Jahren bekommen sie es nicht hin! Warum sollten sie jetzt plötzlich erfolgreicher werden, in dem sie an ihren bewährten Verhaltensmustern festhalten? Immer das Gleiche tun und bessere Ergebnisse erwarten = ?.Europa ist erstmal vergessen. Rückschritt der neue Erfolgsweg. Traurig.
Das ist ein Totschlagargument, das man auch auf dein "da OW mit diesem Team absolut überperformed hat!" übertragen kann.Niemand kann beweisen, dass es hätte besser laufen können.

Richtig.Das ist ein Totschlagargument, das man auch auf dein "da OW mit diesem Team absolut überperformed hat!" übertragen kann.![]()