Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Starker rechter Mittelfeldspieler.Hat die spanische Technik, ist noch jung , hat gerade seinen Durchbruch in der 2 Spanischen Liga gehabt . Spielte fast alle U- Mannschaften Spaniens. Wurde für 2 Millionen geholt denke 5 oder 6 Millionen könnte er kosten. Tolles Auge und starker linker Fuß

Wat is denn mit Neuhaus von Gladbach? Der hat sich ja wohl auf Malle selbst ins aus geschossen. Augsburg is wohl auch schon dran. „Don Rollo“ lässt ihn bestimmt für ein paar Euros gehen.;)

Quinn Sullivan (21 ZM) MW 5 Mio. MLS und sein Bruder Cavan Sullivan (15 OM) MW 0. Haben eine doppelte Staatsbürgerschaft USA und DE. Quinn ist aktuell Nationalspieler und mit Horst Steffen haben wir eventuell den richtigen Trainer. Cavan hat schon seine ersten Profispiele gemacht und spielt in der U17 der USA.

Wat is denn mit Neuhaus von Gladbach? Der hat sich ja wohl auf Malle selbst ins aus geschossen. Augsburg is wohl auch schon dran. „Don Rollo“ lässt ihn bestimmt für ein paar Euros gehen.;)

Aber keiner unserer Rollos würde dem Kerl 4 Mio€ Jahresgehalt geben. Und auf seine Millionen möchte dieser charakterstarke Mensch sicher auch nicht verzichten.

Gehalt plus Ablöse ist einfach ein Paket welches nicht zu stemmen ist und ich es auf Grund der Leistungen auch überhaupt nicht sehe. Wie beschrieben: charakterlich scheint er jetzt auch nicht der feinste Kerl zu sein. Vielleicht ist ihm alles Geld ein bisschen zu Kopf gestiegen. Brauche ich nicht in Bremen.

Von mir aus kann ihn Augsburg nehmen. Die haben ja großes vor. Anspruch ist Europa.

Aber keiner unserer Rollos würde dem Kerl 4 Mio€ Jahresgehalt geben. Und auf seine Millionen möchte dieser charakterstarke Mensch sicher auch nicht verzichten.

Gehalt plus Ablöse ist einfach ein Paket welches nicht zu stemmen ist und ich es auf Grund der Leistungen auch überhaupt nicht sehe. Wie beschrieben: charakterlich scheint er jetzt auch nicht der feinste Kerl zu sein. Vielleicht ist ihm alles Geld ein bisschen zu Kopf gestiegen. Brauche ich nicht in Bremen.

Von mir aus kann ihn Augsburg nehmen. Die haben ja großes vor. Anspruch ist Europa.
Sehe ich anders. Sein Verhalten will ich nicht entschuldigen, aber er ist ja nicht dauerhaft wegen solchen Geschichten in der Presse. Der Alk hat sein übriges getan. Hat in den letzten Monaten nicht mehr so performt, deshalb wäre er wahrscheinlich weitaus günstiger. War ja auch nur ein Vorschlag, wird eh Nix.:kaffee:

Statt Dankbar zu sein, dass er soviel Kohle in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geblasen bekommt äußerst er sich so am Ballermann!

De

Aussage Eisbär:
Verteidiger haben wir genug
Im Sturm sind genug Spieler vorhanden
Mittelfeld ausreichend besetzt.
Wo siehst du denn bedarf? Bleibt eigentlich nur noch das Tor.:denk:
Je nach System das überwiegend gespielt wird. Wenn wir weiter Dreierkette spielen, wird noch ein IV benötigt, ansonsten nicht.
Auf den Außen werden Backups benötigt, je nach System vielleicht auch nur einer.
Und im Mittelfeld fehlt ein weiterer OM.

Theoretisch könnte Steffen bei allen Positionen aus unserer Jugend schöpfen, wenn er das möchte. Oder man kauft dazu.

Ich muss zugeben, ich habe die Nummer nicht ganz verstanden (aber auch nur am Rande mitbekommen): Neuhaus hält seinen eigenen Manager für unfähig, weil dieser ihm 4mio € p.A. bezahlt, oder wie?

Und am Rande: Welches A r s c h l o c h filmt UND stellt das online?? Am Ende pöbelt der selbe besoffene Malle-Penner über abgehobene Fussballer, die sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen.

Ich muss zugeben, ich habe die Nummer nicht ganz verstanden (aber auch nur am Rande mitbekommen): Neuhaus hält seinen eigenen Manager für unfähig, weil dieser ihm 4mio € p.A. bezahlt, oder wie?

Und am Rande: Welches A r s c h l o c h filmt UND stellt das online?? Am Ende pöbelt der selbe besoffene Malle-Penner über abgehobene Fussballer, die sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen.
Dasselbe Klientel, was bei Unfällen, Unglücken oder Verbrechensopfer auch in der ersten Reihe steht.

Erstmal zu Neuhaus, ich feier ihn schon, der sieht ja irgendwie aus wie der typische Schwiegersohn, dann lackiert der sich, wie unsereins einfach am Ballermann den Helm, macht ihn menschlich.:top:
Den Typen, der das gefilmt hat, würde ich an seiner Stelle verklagen, absolutes No-Go sowas.
Weiß aber nicht inwieweit sowas justiziabel ist wg Einwilligung, Persönlichkeitsrechten etc.
Unterste Schublade sowas.

Back