Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so und war tatsächlich etwas überrascht, dass man ihn vor die Tür gesetzt hat.Jung geht wohl nach Freiburg - spielt hier seit Jahren zuverlässig - wäre noch 1-2 Jahre guter Backup gewesen….Agu ist oft verletzt und Köhn schwankt sehr in den Leistungen…warum macht sich Werder das Leben so schwer ?

Jung geht wohl nach Freiburg - spielt hier seit Jahren zuverlässig - wäre noch 1-2 Jahre guter Backup gewesen….Agu ist oft verletzt und Köhn schwankt sehr in den Leistungen…warum macht sich Werder das Leben so schwer ?
Jung geht wohl nach Freiburg - spielt hier seit Jahren zuverlässig - wäre noch 1-2 Jahre guter Backup gewesen….Agu ist oft verletzt und Köhn schwankt sehr in den Leistungen…warum macht sich Werder das Leben so schwer ?
Vielleicht kann ja @sergeant_mumm etwas zu Kohler und Igboanugo sagen, die beiden würden mir jetzt nämlich für die Bank einfallen.
Tja, ich bin ja kein Scout, nicht einmal ein laienhafter. Bloß interessierter Zuschauer.Hm, ok. Und was denkst du wie dicht sie an einem Bankplatz für die Bundesliga sind? Deine Einschätzung zu Kohler klingt ja nicht schlecht. Andererseits hat die U23 ganz schön viele Gegentore gefressen...

Tja, ich bin ja kein Scout, nicht einmal ein laienhafter. Bloß interessierter Zuschauer.
Danke für deine Einschätzung.Seine Perspektive wird deutlich besser werden,bin ich sicher..Der Junge hat schon gezeigt das er was drauf hat.Und ein Kämpferherz..¡Cumpleaños feliz, cumpleaños feliz...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 24. Geburtstag.
Neuer Trainer, neue Chance.
Sehr gute Nachricht. Alles andere wäre auch unverständlich gewesen.https://www.kreiszeitung.de/werder-...horst-steffen-peter-niemeyer-zr-93807488.html
Zitat:
"... Neustart unter Steffen"
Die Aussichten auf regelmäßige Spielzeit in der kommenden Saison haben sich für den 24-Jährigen damit vorerst nicht verbessert.
Erstmal möchte sich Horst im Training einen Eindruck von Julian verschaffen und ihn kennenlernen. Danach werden wir weitersehen
Die ersten drei bis vier Wochen der Vorbereitung – inklusive Trainingslager im österreichischen Zell am Ziller Ende Juli – dürften somit auch für Julian Malatinis Zukunft in Bremen entscheidend sein.
Kein Mensch hat hier was davon geschrieben, dass irgendwer zum Superstar wird unter Horst Steffen. Es ging gerade lediglich darum, dass es Sinn macht, nicht auch noch den dritten Verteidiger abzugeben. Zumindest was mich betrifft. Das hat absolut nix mit Ole zu tun, auch wenn du das immer gerne so hinstellst. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass unser neuer Trainer Horst Steffen heißt, der aber sicher machen kann was er will. Er wird deiner Meinung nach immer Shice sein.Ich weiss nicht, was ihr da in eurem Jugendwahn wieder hineininterpretiert. Da wird erstmal garnichts entwickelt, sondern nur mal kurz draufgeschaut "nützlich oder nicht".
Wenn Horst Caesar Steffen im Zillertal den Daumen nach unten zeigt, ist der ganz schnell weg.
Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wie man davon ausgehen kann, dass die ganzen Spieler plötzlich zu neuen Superstars aufblühen. Ole und sein Team waren keine Vollidioten die vorher Hallenhalma trainiert haben. Sich jetzt einzubilden, die waren nur zu dumm ein Talent zu erkennen und Horst Steffen führt uns jetzt ins Licht, wirkt für mich wie ein Ertrinkender im Pazifik, der sich an einen Stahlträger klammert. Der letzte Strohhalm, weil man eigentlich weiss, dass Werder wieder mal kaputt gemanaged wurde.
Keke Top nehm ich hier mal raus. Der hat es bereits gezeigt, dass er es kann.
Keke Top nehm ich hier mal raus. Der hat es bereits gezeigt, dass er es kann.
Er wird seine Chance unter H.Steffen bekommen. Da bin ich mir ziemlich sicher.Malatini aber auch. Der braucht Spielpraxis. Wenn man die ihm nicht gibt, kann man ihn tatsächlich besser abgeben denn die Entscheidungsfindung auf dem Platz lernt er nicht im Training. Alles andere für die Bundesliga bringt er mit.
Du wirst dich damit abfinden müssen, dass unser neuer Trainer Horst Steffen heißt
Er wird deiner Meinung nach immer Shice sein.
Malatini aber auch.