Wir sind ihn los - und das ist gut so!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nee, sehe ich nicht exakt so. Das ist eine Nummer zu groß für ihn. Sowas wie WOB oder Hoppenheim hätten vielleicht gepasst. Aber Leipzig? Der ist in einem Jahr nicht mehr Trainer da und nein, ich wünsche ihm auch keinen Erfolg. Sein Abdampfen hier hatte ein Geschmäckle nach Roter Brause.Ich behaupte, er wird das Ende seiner Vertragslaufzeit nicht erleben, wer geht mit?!?
Etwas gehässig vielleicht, okay.
100% ist aber wohl keine Große ÜberraschungIch behaupte, er wird das Ende seiner Vertragslaufzeit nicht erleben, wer geht mit?!?
Etwas gehässig vielleicht, okay.

Nee, sehe ich exakt so. Das ist eine Nummer zu groß für ihn. Sowas wie WOB oder Hoppenheim hätten vielleicht gepasst. Aber Leipzig? Der ist in einem Jahr nicht mehr Trainer da und nein, ich wünsche ihm auch keinen Erfolg. Sein Abdampfen hier hatte ein Geschmäckle nach Roter Brause.

Korrekt. Blöde Autokorrektur. Sollte "auch" heißen im ersten Satz und nicht "nicht". DankeAber Herr Lehrer! Habs mal geändert. Eintrag ins Klassenbuch inklusive.![]()
Ole :" RB steht für ambitioniertes, professionelles Denken.Der Club hat große Ziele und Ansprüche."
.
geblasen bekommt, während der andere eben für sein täglich Brot arbeiten muss.Absolut richtig so!
Spart Gehalt, generiert die 1. Ablöse diesen Sommer und schafft Klarheit.
Das ist Win-win für alle!
Gänzlich Unrecht hätte er damit nicht...Wenn man gemein ist könnte man im Umkehrschluß denken,das all diese Dinge bei Werder nicht so sind.
Kann man so deuten..

Dieses (gegenseitige) Bauchpinseln zu Beginn gehört zum Show-Geschäft Fußball dazu - in wenigen Monaten / Jahren kann sich das, durchaus immer mal wieder in die jeweils andere Richtung, ändern. Wie äußerte einst Otto Rehhagel: „Wenn du als Trainer drei Spiele hintereinander gewinnst, werfen dir die Leute Blumen zu. Wenn du dann dreimal verlierst, werfen sie immer noch — aber sie lassen die Töpfe dran.“Aber mag auch einfach nur ein Lob für den neuen Arbeitgeber sein.
....also ich wünsche ihm alles Gute.
OW hat nichts falsch gemacht, er hatte einen befristeten Arbeitsvertrag bis 2026, den er nicht verlängern möchte.
Er hat ein Jahr (!) vorher Bescheid gesagt - das ist nur fair.
Selbst wenn er vorher mit RB gesprochen hat, lag es doch an Werder, dass er schon frei ist für einen Wechsel (und die Möglichkeiten auszuloten vor so einem Schritt wäre ebenfalls nur normal).
Die Freistellung eines leitenden Angestellten bei (quasi) "Kündigung" ist auch nicht ungewöhnlich.
Schade, dass er hier keine Möglichkeiten mehr für sich gesehen hat. Ich hoffe natürlich, dass seine offensichtlichen Einschätzungen zur Leistungsfähigkleit oder den Zukunftsmöglichkeiten meines geliebten S V Werder falsch sind - aber am Ende ist niemandem etwas vorzuwerfen.
Wünsche OW und RB das Erreichen der Champions League, wenn sie einen Platz hinter uns bleiben.
Danke für die erfolgreiche Zeit.
British style: Der Trainer ist weg - Es lebe der Trainer!

Genau so.
Ab jetzt zählt nur die Zukunft.

5 € für's Phrasenschwein![]()

Na gut.
Jedoch nur, wenn du demnächst auch zahlst.![]()

Vor allem in den Heimspielen, auswärts mussten wir das ja oft nicht, darin war ja mMn auch unsere Auswärtsstärke begründet.Er will ja offensiven Fußball spielen lassen. Das bedeutet für mich auch, dass man mehr Ballbesitz hat. Bin da echt gespannt, ob er das vermitteln kann.
Ole :" RB steht für ambitioniertes, professionelles Denken.Der Club hat große Ziele und Ansprüche."