Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warten wir doch einfach mal ab.Vielleicht werden sich die Offiziellen noch zum Deal äußern.
Treibt sich halt nicht jeder den ganzen Tag im Forum rum.Ne. Bist der erste.
Schon klar, aber entschuldige meine beste. War als Scherz gemeint...Treibt sich halt nicht jeder den ganzen Tag im Forum rum.

Ich finde das auch nicht gut, aber vielleicht läuft es mit HS genauso gut oder besser.Der ist nicht zahm geworden.
Der ist nur langsam frustriert, wie unsere Führung alles kaputt macht, was 4 Jahre lang aufgebaut wurde.
Sich nicht mit Ole Werner geeinigt zu haben, wird sich noch als einer der größten Fehler in der Werdergeschichte herausstellen.
Ich fand den gut.Schon klar, aber entschuldige meine beste. War als Scherz gemeint...
![]()
Lesen und verstehen greift nicht immer ineinanderIch fand den gut.

).....Letztlich wird es die nahe Zukunft zeigen, ob auch bei den Dosen Neuverpflichtungen einen schweren Stand bei OW haben werden - oder ihm hier gar nichts anderes übrig blieb, weil unsere zweite Reihe bestenfalls nur bedingt erstligatauglich ist.Ich wünsche OW alles Gute bei RB. Allerdings habe ich persönlich meine Zweifel, dass es dort eine Erfolgsgeschichte werden wird, weil die Erwartungshaltung bei RB CL ist. Ich lese, dass ihre Starspieler allesamt gehen wollen (= Sesko, Xavi, Openda, ggf. Musa). Ersetze die mal und schaffe sofort ein funktionierendes Kollektiv! Das ist schon ambitioniert.
OW hat auch seine Schwächen, wenn ich daran erinnern darf, dass bis auf Lynen als Neuzugang es nur ein Spieler in die Stammelf geschafft hat. Alle anderen sind in Bausch und Bogen durchgefallen. Unlängst Silva und Kaboré. Waren die so schwach, dass es zu keinem Einsatz mehr gereicht hat? So etwas ist auch ein Schlag ins Gesicht der GFS. Nach dem Motto: Das was ihr hier anschleppt, kann man getrost vergessen.
Ich war schon erstaunt, dass HS sofort als Ersatz zur Verfügung stand, was mir zeigt, dass in den internen Diskussionen mit OW es wohl erheblich kontrovers zugegangen sein muss. Sonst macht man nicht einen solchen Move.
Trotzdem bin ich OW für seine Zeit beim SVW dankbar.
Wenn es nur ein Spieler nach 6 Monaten schafft, in die Stammelf innerhalb von 2 Jahren zu kommen, wirft das schon Fragen auf. Werders 2.Reihe ist aufgrund der permanenten Geldprobleme nahezu zwangsläufig von niederer Qualität. Hat denn OW irgendetwas unternommen, wie zB Einzeltraining der betreffenden Kandidaten, um dort Abhilfe zu schaffen bzw. eine Verbesserung zu erzielen?Letztlich wird es die nahe Zukunft zeigen, ob auch bei den Dosen Neuverpflichtungen einen schweren Stand bei OW haben werden - oder ihm hier gar nichts anderes übrig blieb, weil unsere zweite Reihe bestenfalls nur bedingt erstligatauglich ist.
Alle anderen sind in Bausch und Bogen durchgefallen. Unlängst Silva und Kaboré. Waren die so schwach, dass es zu keinem Einsatz mehr gereicht hat?
Na ja. In den letzten Wochen der Saison haben sie es noch nicht einmal auf die Bank geschafft, zumindest Kaboré. Silva saß zwar auf ebensolcher, aber eine Erfolgsstory liest sich anders. Einwechselung gleich 0. Dazu war das kein billiges Geschäft, auch wenn RB große Teile des Gehalts übernommen hat.Ich mag allein sein mit der Meinung, aber ich fand beide Spieler waren sinnvolle Transfers und ich sehe es auch nicht so, dass sie durchgefallen wären. In beiden Fällen galt, wenn ich mich recht erinnere: Haben ist besser als brauchen.
Das lag aber und da muss ich Tünn recht geben, in erster Linie an dem Trainer und nur mittelbar an den Spielern bzw den Leute, die die geholt haben.Na ja. In den letzten Wochen der Saison haben sie es noch nicht einmal auf die Bank geschafft, zumindest Kaboré. Silva saß zwar auf ebensolcher, aber eine Erfolgsstory liest sich anders. Einwechselung gleich 0. Dazu war das kein billiges Geschäft, auch wenn RB große Teile des Gehalts übernommen hat.
eine Erfolgsstory liest sich anders
Ole verpflichtet ganz einfach Stage,Schmid,Ducksch und Weiser.Ich wünsche OW alles Gute bei RB. Allerdings habe ich persönlich meine Zweifel, dass es dort eine Erfolgsgeschichte werden wird, weil die Erwartungshaltung bei RB CL ist. Ich lese, dass ihre Starspieler allesamt gehen wollen (= Sesko, Xavi, Openda, ggf. Musa). Ersetze die mal und schaffe sofort ein funktionierendes Kollektiv! Das ist schon ambitioniert.
OW hat auch seine Schwächen, wenn ich daran erinnern darf, dass bis auf Lynen als Neuzugang es nur ein Spieler in die Stammelf geschafft hat. Alle anderen sind in Bausch und Bogen durchgefallen. Unlängst Silva und Kaboré. Waren die so schwach, dass es zu keinem Einsatz mehr gereicht hat? So etwas ist auch ein Schlag ins Gesicht der GFS. Nach dem Motto: Das was ihr hier anschleppt, kann man getrost vergessen.
Ich war schon erstaunt, dass HS sofort als Ersatz zur Verfügung stand, was mir zeigt, dass in den internen Diskussionen mit OW es wohl erheblich kontrovers zugegangen sein muss. Sonst macht man nicht einen solchen Move.
Trotzdem bin ich OW für seine Zeit beim SVW dankbar.