Ich habe nie gesagt, dass wir uns mit OW jedes Jahr steigern würden, sondern, dass wir das bisher getan haben und mit weiterer Steigerung zwangsläufig Europa dabei herauskommen würde. Ist jetzt ohnehin hinfällig wo OW nicht mehr da ist.Du bist ein Schlingel.... es hieß doch immer, als ich sagte das letzte Saison die Chance ergriffen werden müßte mit Europa, weil wir mit OW auf dem Zenit sind, das wir uns konstant steigern werden in den Punkten.
Ich sehe übrigens keineswegs einen Zenit bei der Mannschaft(+Trainer) der letzten Saison. Ganz im Gegenteil. Die letzte Saison hat gezeigt, dass mit gezielter Bekämpfung der Schwächen (insbesondere die Qualität in der Kaderbreite) noch sehr viel mehr drin wäre.
Aber auch das ist hinfällig, da die Mannschaft im August eine völlig andere sein dürfte/könnte.
Jede Einschätzung zur kommenden Saison spare ich mir übrigens, da ich Steffen noch überhaupt nicht einschätzen kann.
Das wird man vermutlich erst in den ersten Pflichtspielen sehen. Selbst mit der exakt gleichen Mannschaft wüsste ich nicht wie ich das einschätzen soll. Steffen ist eine Wundertüte.
... es hieß doch immer, als ich sagte das letzte Saison die Chance ergriffen werden müßte mit Europa, weil wir mit OW auf dem Zenit sind, das wir uns konstant steigern werden in den Punkten.