Deckel drauf.
3:1 Chelsea
3:1 Chelsea
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Verrückt, Chelsea hat die Wahl, nächste Saison Europa League oder Champions League!
Schwierig!![]()

Die haben doch nen großen Kader, wurde jedenfalls Gestern mehrfach angemerkt. Einfach zwei Meldungen, erste Mannschaft in der CL, zweite Mannschaft in er Europa League.Verrückt, Chelsea hat die Wahl, nächste Saison Europa League oder Champions League!
Schwierig!![]()

Die haben doch nen großen Kader, wurde jedenfalls Gestern mehrfach angemerkt. Einfach zwei Meldungen, erste Mannschaft in der CL, zweite Mannschaft in er Europa League.![]()

Ist jetzt tatsächlich nix wofür ich mir den Wecker stelle, dafür sind die Truppen für mich auch zu irrelevant.Samstag ist CL Finale. Früher hab ich die Spiele auch gerne geguckt, selbst wenn da niemand dabei war, dem ich die Daumen drücke. Das sieht heute ein wenig anders aus. Fußball Overload. Und PSG gegen Inter? Die Glotze wird hier wohl aus bleiben.
Und dann hängt ihr trotzdem alle wieder vor der Glotze!Ist jetzt tatsächlich nix wofür ich mir den Wecker stelle, dafür sind die Truppen für mich auch zu irrelevant.
Erinnert an Porto-Monaco..

Ja, das wird wohl so sein.Und dann hängt ihr trotzdem alle wieder vor der Glotze!
Also ich freu mich drauf.![]()

...zumindest besser als Helene Fischer.Linkin Park .goil...Das war schon mal besser als die letzte Superbowl Halftimeshow..![]()

Selbst Helene Fischer wäre besser als Kendrick Lamar gewesen .Der war gar nix......zumindest besser als Helene Fischer.
Ball hoi!
Bin tendenziell eher für Inter, viele Ex-Bundesligaspieler.