...
Bleibt zu Wünschen, dass sich das auf Ducksch beschränkt.
Ach, mir fallen da ein paar Personen ein, die er gerne mitnehmen könnte, aber nicht mitnehmen wird, weil er sonst auch hätte in Bremen bleiben können!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Bleibt zu Wünschen, dass sich das auf Ducksch beschränkt.

Er hat keine schmutzige Wäsche gewaschen, aber er hat öffentlich die Kernkompetenz der GFS (=seine Vorgesetzten!) Transfers mit Kaderplanung als Grund für seine Nichtverlängerung angezweifelt, wohlwissend das dies eine Kündigung aufgrund des gestörten Vertrauensverhältnis nach sich zieht. Was soll denn da die Mannschaft als nachgeordnete Angestellte konstruktiv dazu beitragen? Sie können ihre Meinung intern äußern, was sie wohl auch tun werden? Aber sonst sind sie in die Entscheidungsprozesse nicht eingebunden.Ja, ernsthaft jetzt. Weil er das von seinen Spielern ebenso erwartet hat. Und wo hat er bitte schmutzige Wäsche gewaschen?
Er hat keine schmutzige Wäsche gewaschen, aber er hat öffentlich die Kernkompetenz der GFS (=seine Vorgesetzten!) Transfers mit Kaderplanung als Grund für seine Nichtverlängerung angezweifelt, wohlwissend das dies eine Kündigung aufgrund des gestörten Vertrauensverhältnis nach sich zieht.
er kann sich darauf einstellen, daß kein anderer verein die ruhe und geduld aufbringt wie werder - in zukunft weht der wind für ihn rauer, aber vielleicht geht er ja zu FB nach schalke - da wird auch bei niederlagen gefeiert (aber auch ganz schnell gefeuert)!Er wollte Spieler, die der Verein ihm qua Budget nicht geben kann. Wenn das so ist, muss man eben die Konsequenzen ziehen.
Ich denke der Verein hat in den letzten 3 1/2 Jahren viele Dinge richtig gemacht und einige falsch. Dazu gehören auch Entscheidungen von Ole Werner. Ich werde jetzt nicht hingehen und mit dem Finger auf Werner, Fritz oder andere zeigen denn alle haben im Rahmen der Teamarbeit, das hat Ole Werner immer betont, ihren Teil beigetragen. Zum Guten wie zum Schlechten. Wie gesagt, ich halte Ole Werner für professionell genug, dass er das Jahr anständig zuende gebracht hätte. Ich kann aber zu 100% die Entscheidung des Vereines verstehen, das nicht zu wollen. Handshake und im Guten auseinander gehen, das ist jetzt gefragt. Der nächste Verein von Ole Werner wird nun allerdings auch wissen, wie Ole Werner tickt und das bei der Verpflichtung sicherlich beachten. Die Kieler haben ihn geradezu bekniet nicht das Handtuch zu werfen. Werner hat es, nach 15 Jahren, dennoch getan. Bei Werder wollte man mit Werner gerne weiterarbeiten, er hat aber dennoch sein Ding durchgezogen und geht. Das kann man konsequent nennen wenn man will. Das kann ihm allerdings umgekehrt zukünftig auch auf die Füße fallen. Schaun mer mal.

Mein lieber Polarbär , ich werde die Vermutung nicht los , das du zu unserer Geschäftsleitung zählst , hatte früher schon den Verdacht aber mit dem Post hier bist du klar entlarvt als Vorstand, Aufsichtsrat oder Geschäftsführer von Werder BremenExakt. Also warum viel Geld für einen Trainer ausgeben, der dann eventuell nach ein paar Monaten schon wieder rausgeworfen wird? Ich bin da ehrlich gesagt auch bei Makiadi oder einem jungen Trainer, der sich in Liga 2 bewiesen hat.
Ehrlich gesagt würde ich sogar dem Unaussprechlichen nochmal eine Chance geben.Aber dann wäre hier der Teufel los.
.Ich kenne keinen der die Politik von Werder Bremen (insbesondere Finanzpolitik) so verteidigt,wie du und deine Sparvorschläge sind so legendär, das Sie sich Filbry nicht besser hätte ausdenken können.
.Ja, kam für die sicher völlig überraschend, dass es mal einer wagt ihr Kasperletheater nicht mitzumachen!
Bei mir seid gestern eine Mischung aus Traurigkeit über den Weggang Oles und richtiger Wut auf "unsere" Vereinsführung!
BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werder und "perspektivisch denken" in einem Satz ist schon gewagtDie sofortige Trennung ist die richtige Entscheidung. Denn Werder muss perspektivisch denken und handeln, so dass es nicht zielführend ist, mit einem - losgelöst von dessen Namen - Trainer, in eine neue Saison zu gehen, der im Folgejahr eh weg ist.

Finde ich auch gut. Als Co- Trainer dann Stefan Kuntz und als Torwarttrainer Hansjörg Butt. Wenn wir dann nach Europa kommen, hat die englische Boulevardpresse gleich etwas zum Aufregen, vor allem wenn wir noch Holländer dazuholen, die Cock und Dick heißen oder gleich Dick Van Cock oder so.Christian Titz ist genau das was wir brauchen. Erstens spielt er offensiven Fußball (was anderes können wir eh nicht) als zweites hat er seit er in Magdeburg Trainer ist auch kein Geld für Transfers bekommen (Spieler aus Regionalliga verpflichtet) womit er somit umgehen könnte . Und drittens einen sehr guten Punktedurchschnitt aller Trainer die im Gespräch sind.
Das ist jetzt aber keine Überraschung mehr gewesen und Beifall werde ich dafür auch nicht klatschen.Die sofortige Trennung ist die richtige Entscheidung. Denn Werder muss perspektivisch denken und handeln, so dass es nicht zielführend ist, mit einem - losgelöst von dessen Namen - Trainer, in eine neue Saison zu gehen, der im Folgejahr eh weg ist.
Genau weil das nicht passiert, ist die Situation so, wie sie ist.Ruhe bewahren, Ziele setzen und gute Spieler holen!
Solange sogar unausweichliche, offensichtliche Entscheidungen gefeiert werden, wird dieser Verein auch die nächsten 10 Jahre nicht aus dem Quark kommen.Das ist jetzt aber keine Überraschung mehr gewesen und Beifall werde ich dafür auch nicht klatschen.

Unfassbar toller Beitrag, Frage mich warum ich nicht so optimistisch bin , ach ja da waren ja mal 7 erfolglose Spiele am Ende einer Saison (vielleicht waren es auch mehr) bis dann die handelnden Personen auf die Idee kamen den Trainer am 34 Spieltag (viel zu spät) zu wechseln.Dann wurde jeder Groschen zusammen gesucht und man konnte sich sogar einen Stürmer leisten für 5 Millionen um dann einen Trainer zu installieren,der seine eigene Spielidee viel zu lange beibehalten hat , anstatt das Spielsystem den jeweiligen Spielern anzupassen.Platz 9 in der zweiten Liga war dann der Tabellenplatz und ein Glücksfall betrat dann die Werderbühne . Also vor Werner habe ich keine guten Erinnerungen an Werder. Welcher Trainer will sich das hier antun.Sehe weit und breit keinen .Es wird eine interne Lösung,Wette drauf.Der hält dann schön den Mund wenn die halbe Mannschaft weg ist und wir den 25 Mann Kader mit Spielern aus der A Jugend auffüllen.Ich sehe tatsächlich sehr negativ in die nächste Spielzeit , aber hoffe noch auf so einen Glücksgriff wie damals bei Werner

Klang wohl eher wie Satire.Am Ende der nächsten Saison wirst du es spätestens verstehen. Aber schön, wenn es noch Leute gibt die optimistisch sind.![]()

Denke ich auch. Die hätten sie sofort bekannt gegeben.Ich wette gegen eine interne Lösung![]()