Spieltagsthread (33. Spieltag): SV Werder Bremen - RB Leipzig

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 55,0%
  • Unentschieden

Votes: 1 5,0%
  • Niederlage

Votes: 8 40,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Passt zur wahren BL Tabelle. Leipzig ist einer der größten Profiteure von Fehlentscheidungen in dieser Saison. Eigentlich gehören die ins Mittelfeld der Liga.

Es braucht unbedingt die Trainerchallenge. Die müssen gewzungen werden, sich ihre komischen Entscheidungen nochmal anzugucken.

Zum Glück haben wir es schon gegen Pauli und Union weggeschmissen, sonst würde ich mich heute richtig über die Schriris aufregen!

Ich bin totaler Befürworter des VARs. Aber so wies in der Bundesliga läuft: lächerlich. Abschaffen. Hauptsache man kann die Spiele weiterhin willkürlich leiten und verschieben.

Der Schiri hat nicht gepfiffen. Stattdessen auf Ecke entscheiden. Hätte er gepfiffen hätte VAR eingreifen können. Und es hätte Elfer gegeben. Ich kann diese Regel einfach nicht verstehen... Oft genug gab es deshalb keine Überprüfung. Gegen und auch für uns.

naja schade europa ist gegessen, komplett da geht nichts mehr naja eventuell sind ja noch 50 punkte drin

Also am Anfang keine rote Karte zu geben weil es eh eine Schwalbe von Schmid war fand ich OK, aber den Glas klaren Elfmeter nicht zu geben finde ich einen schlechten Witz. Was soll das, wie kann man das nicht sehen??? Das kann man nur nicht sehen wollen, oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back