Wie der Kollege Ducksch sich unterordnet hat er jüngst am Wochenende wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.Das wäre verherend. Erfolg muß sich jeder unterordnen ... sonst wird das nischt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie der Kollege Ducksch sich unterordnet hat er jüngst am Wochenende wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.Das wäre verherend. Erfolg muß sich jeder unterordnen ... sonst wird das nischt...
Wobei (der von mir immer noch vermisste) Diego eine ganz andere Rolle spielte als der 'Stürmer' MD.![]()

Wie der Kollege Ducksch sich unterordnet hat er jüngst am Wochenende wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Was sollen überhaupt diese Pannevergleiche?
Ducksch ist wie eben auch Kruse

In welcher Kategorie gleichgezogen?Ducksch ist mit Johan Micoud gleichgezogen.
In welcher Kategorie gleichgezogen?

Glaub Besiktas gehört nicht zu den Verdächtigen ? Ansonsten lässt sich das in Istanbul sicher gut leben und bei der Verehrung durch Fans gibts sicher viel gratis Essen und Getränke.In der Türkei wird nicht immer regelmäßig das Gehalt gezahlt.

Quelle ??Das er gehen soll ist ok für mich,
dass man im Verein nun offen sagt, er soll und nicht mehr er darf gehen, ist wieder so eine Aktion die den Preis nach unten treiben wird.
Wie der Kollege Ducksch sich unterordnet hat er jüngst am Wochenende wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Sind sich ähnlicher als sie mit Ikonen unseres großen Sportvereins in einem Atemzug zu nennen, da finde ich den Vergleich schon passender.
Hat sein Wutausbruch in Berlin was damit zu tun ?

Kann, muss aber nicht sein. Denn wenn es nicht so läuft, wie MD es sich vorstellt, neigt er ja wiederholt zu emotionalen Ausbrüchen - siehe seine nicht gerade wenigen gelben Karten wegen Meckern.Hat sein Wutausbruch in Berlin was damit zu tun ? Hat es nach dem Spiel geknallt ?
Ist doch komisch das vor 2 Wochen scheinbar alles okay war und plötzlich völlig überraschend kann er gehen ???
Ich denke diese "Stammplatzgarantie" ist der Teamharmonie geschuldet, der hätte wohl richtig Ärger gemacht kann ich mir vorstellen.
Stimmt ja, hab ganz vergessen, dass er gar nicht Teil der Mannschaft ist...Er hat sich ja mit Allem was er hatte gegen diese Entwicklung gestemmt. (Achtung Satire!)Er war, wie auch andere Spieler, vorher schon genervt weil Werder sich sehenden Auges das Spiel aus den Händen nehmen ließ und sie offenkundig keine Handhabe finden konnten wieder ins Spiel zu finden.
Also mir nicht. Ich mag keine Typen, die ihre gut dotierten Verträge aussitzen, nur stänkern und nichts leisten (Typ Keita, Ducksch nicht), Schwalbenkönige (in die Richtung geht er leider schon ein bisschen), solche, die für andere gelbe Karten fordern (vielleicht auch ein bisschen), Holzhacker, die andere kaputt treten (nein, ist er nicht) und die, die offen gegen den Trainer rebellieren (tut er nicht).Ist er unsympathisch?![]()
Ich bin da nicht so ganz sicher, ob ich ihn mag oder nicht.Also mir nicht. Ich mag keine Typen, die ihre gut dotierten Verträge aussitzen, nur stänkern und nichts leisten (Typ Keita, Ducksch nicht), Schwalbenkönige (in die Richtung geht er leider schon ein bisschen), solche, die für andere gelbe Karten fordern (vielleicht auch ein bisschen), Holzhacker, die andere kaputt treten (nein, ist er nicht) und die, die offen gegen den Trainer rebellieren (tut er nicht).