Real Madrid

Kollege Ramos macht sich bei Paris nochmal schön die Taschen voll.
Guter Mann für die Zukunft und bestimmt gut für die Chemie im Team, der alte Spassvogel.

Sollte seine Sperre im Nachhinein bekommen, wenn er wieder fit ist
Das ist ja keine neue Verletzung , die Probleme hat er schon länger . Op passt jetzt hervorragend.
Schön aus der Affäre gezogen , Sauerei
Sperre wird er für den Pokal bekommen, da rot im Pokal.
Die Pokalsaison ist vorbei, also wird er zu Beginn der Pokalsaison der neuen Saison gesperrt werden.
;)
Unter normalen Umständen ist er dann wieder fit.
Erstmal nix mit "schön aus der Affäre gezogen".

Zuletzt bearbeitet:
Die Pokalsaison ist vorbei, also wird er zu Beginn der Pokalsaison der neuen Saison gesperrt werden.
;)

Lt. Kicker gelten in Spanien Sperren wettbewerbsunabhängig:
Für das "Werfen eines Gegenstandes" auf den Unparteiischen kann Rüdiger laut Regelwerk für vier bis zwölf Spiele gesperrt werden, die Strafe würde auch für den Ligaendspurt gelten.
https://www.kicker.de/ausraster-mit-folgen-ruediger-droht-lange-sperre-1114494/artikel

;)
Ich hörte gestern wohl, dass zwischen 4 und 12 Spiele Sperre möglich wäre, also auch im Ligabetrieb.
Dann wäre es sehr wohl schön aus der Affäre gezogen.
Eine Pokalsperre von einem Spiel wäre echt ein Witz.

Auszug aus nem ran-Artikel

Er darf also weiter N11 spielen...:dagegen:

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Antonio Rüdiger nach dessen Ausraster im spanischen Pokalfinale scharf gerügt, wird den DFB-Team-Star aber nach "SID"-Informationen nicht sanktionieren. Das teilte Sportdirektor Rudi Völler am Montag mit.

"Toni ist ein klasse Spieler - aber Klasse muss er als Nationalspieler auch bei seinem Verhalten zeigen. Er fordert zu Recht Respekt für sich ein, diesen Respekt muss er ohne Ausnahme auch anderen entgegenbringen", sagte Völler dem "SID". Rüdiger sei "ein herausragender Fußballer und ein sehr emotionaler Typ, ein Kämpfer auf dem Platz". Das solle er auch bleiben.

"Aber in diesem Fall haben er und einige Mannschaftskollegen sich von der schon vor dem Spiel extrem aufgeheizten Stimmung, die rund um den Verein unerklärlicherweise schon häufig herrschte, zu sehr anstecken lassen", sagte Völler, und er betonte: "Das geht nicht. Schon gar nicht als deutscher Nationalspieler."

Rüdiger müsse sich diesbezüglich "ändern" - und das wisse er auch selbst. "Toni hat sich gestern bei Julian (Nagelsmann, Anm. d. Red.) und mir gemeldet und wir haben länger über die Situation gesprochen. Mit ihm direkt, aber auch intern mit Bernd Neuendorf und Andreas Rettig", sagte Völler.

https://www.ran.de/sports/fussball/...iert-der-dfb-auf-den-clasico-ausraster-528876

Wie oft darf er sich noch aufführen, bis er aus der N11 fliegt?
Kann ich nicht nachvollziehen und ich persönlich will den auch nicht mehr in unserem Trikot sehen!

Matthäus hat in seiner Sky-Kolumne an den Mittelfinger von Effenberg erinnert, der dafür aus der N11 geflogen ist und das war ne einmalige Angelegenheit.
Find ich nen ganz guten Vergleich.

Heutzutage darf man sich halt einfach mehr erlauben. Aber wohl auch nur, wenn du ein guter Fußballer bist und bei so ner Mannschaft wie Real spielst.
Horst Wisnewski von Ballerdasdarein Castrop-Rauxel, wäre natürlich schon längst weg vom Fenster.

Back