Im Gegensatz zu den durchschnittlich sozialversicherungspflichtig Beschäftigten haben Fußballer maximal so um die 18 Jahre, wenn sie verletzungsfrei bleiben, um ihre Schäfchen in's Trockene zu bringen und für das Alter vorzusorgen.
OB hat es - aus seiner Sicht - mit dem Wechsel zu UB richtig gemacht, weil er dort offensichtlich einiges mehr verdient als beim SVW.
Und Werder? Nach Aussage von Ich hab die Haare schön CF waren sie mit ihren Angeboten noch gar nicht am Maximum, als OB - trotz der vielen Lippenbekenntnisse seinerseits - schon ein anderes Trikot angezogen hat.
Ich wiederhole mich mal: Haken dran.
OB hat es - aus seiner Sicht - mit dem Wechsel zu UB richtig gemacht, weil er dort offensichtlich einiges mehr verdient als beim SVW.
Und Werder? Nach Aussage von Ich hab die Haare schön CF waren sie mit ihren Angeboten noch gar nicht am Maximum, als OB - trotz der vielen Lippenbekenntnisse seinerseits - schon ein anderes Trikot angezogen hat.
Ich wiederhole mich mal: Haken dran.
. Aber trotzdem kann Grüll auch stürmen. Für mich ist das kein Beinbruch wenn Burke weg ist. OM und Verteidigung sind unsere Baustellen.