Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es so kommt, dann lag man bei Werder goldrichtig mit der Entscheidung, denn es zeigt eindeutig den Spielercharakter und das spricht dafür, dass es nach der Verlängerung womöglich wieder mit der Leistung vorbei wäre. Er hat jetzt nur für nen neuen Vertrag geackert und den hat Union ihm geboten.
Wenn es so kommt, dann lag man bei Werder goldrichtig mit der Entscheidung, denn es zeigt eindeutig den Spielercharakter und das spricht dafür, dass es nach der Verlängerung womöglich wieder mit der Leistung vorbei wäre. Er hat jetzt nur für nen neuen Vertrag geackert und den hat Union ihm geboten.
Ohne Scheiß..Ich hab das nicht ausgeschlossenen..So ein Stürmertyp ist begehrt und ablösefrei.Da bietet ein Verein wie Union mehr Kohle und das wars dann.
Gerade wo so viele die T - Shirts gekauft haben..
Tja...
Sollte er gehen könnte ich mir vorstellen das Werder vielleicht versucht Silva zu binden.

Warum so patzig?So kann man es natürlich auch interpretieren...am Ende ist Burke sogar noch ein menschliches A****loch, jetzt machst du es dir aber ganz schnell ziemlich einfach.
Aber ok...ich bin ab sofort raus aus dieser Diskussion, da überlasse ich das Feld gern denen die immer wissen wie es geht und was richtig ist. Mir wurde ja gestern schon der gute Rat ans Herz gelegt, " erspar uns bitte beiden deine Meinungshoheit" Dem Wunsch will ich doch prompt entsprechen.
Sorry, das ist nicht patzig und schon gar nich gegen dich...ist eher eine Reaktion zu dem was ich schon gestern zum Thema Burke hier lesen musste.Warum so patzig?
Union wird den Hollerbach verlieren. Insofern macht das schon Sinn. Das OB geht, ist das Geschäft. Wieder ablösefrei. Muss das sein?
-Aktion von Werder mit dem geminderten Gehalt. Bei Union wird der einschlagen wie Nick W. in Stuttgart und hier wird man sich ärgern.Abwarten aber auszuschließen ist es nicht, er hat sich zuletzt tatsächlich reingehauen und geholfen.Burke war in den letzten Spielen sehr stark und hat sich voll reingehauen. Davor hat man ihm zu wenige Chancen und Einsätze gegeben.
Das ist ein Spieler der nicht 08/15 kickt, er ist unberechenbar und immer voller Drang zum Tor. Das ist ne richtige Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Aktion von Werder mit dem geminderten Gehalt. Bei Union wird der einschlagen wie Nick W. in Stuttgart und hier wird man sich ärgern.
FEHLER, Werder!

Was wäre denn die Alternative gewesen? Mit ihm letzten Sommer zu verlängern?Der neue Werder-Weg?

Was wäre denn die Alternative gewesen? Mit ihm letzten Sommer zu verlängern?![]()
Na wenn's denn stimmt kann ich mich nur wiederholen (jaja @Lübecker): Ab mit Kind und Kegel zum nächsten Verein in einer Reihe vieler Vereine. Der Lütte ist ja klein genug, dass es eh egal ist, bevor sich wieder empört wird weil nicht wenigstens ein mal auch jemand an die Kinder denkt...