Auch der muss erstmal gefunden werden.Es reicht ja schon einer.
Kann die Hektik da Grade gar nicht verstehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch der muss erstmal gefunden werden.Es reicht ja schon einer.
Bei mir ist es weniger Hektik, als das Unverständnis das Gehalt nach guten Leistungen reduzieren zu wollen.Auch der muss erstmal gefunden werden.
Kann die Hektik da Grade gar nicht verstehen.

Wenn ich die letzten 2,5 Jahre bewerte, dann habe ich vollstes Verständnis für diese Maßnahme.Bei mir ist es weniger Hektik, als das Unverständnis das Gehalt nach guten Leistungen reduzieren zu wollen.
Bin gespannt wie das ausgeht.![]()
Ich glaube, da hast du sämtliche Leute hier missverstanden. Sehe jedenfalls niemanden der sich über seine aktuellen Leistungen nicht freut.Ok...nun ist das mit Burke auch nur ein Hype, Übertrieben und am Ende wäre es egal ob er geht...jetzt wird es langsam lächerlich! Dann positioniert euch doch mal, bringt Namen zu Sprache, wen wollt ihr weg haben, wer kann gehen, wer ist sein Geld nicht oder nicht mehr wert, wer soll bleiben, wen soll Werder holen...obwohl keine Argumente sind auch welche.
Das kannst du dir nicht ausdenken...Burke haut seit Wochen Einen raus, aber es zählen die Zeiten, wo er es nicht tat...anstatt sich zu freuen. Der Typ ist motiviert bis unter die Haarspitzen und geil auf Spiele für den SVW, aber plötzlich interessiert das nicht. Aber das kenne ich ja...hier im Forum wurden schon viele abgeschrieben, für untauglich erklärt... ich erinnere mich nur an Friedl, oder Weiser, oder oder oder...die Liste wäre sehr lang und wird länger, wenn man viel weiter zurück geht. Selbst Romano Schmidt bekam hier schon das Prädikat von schlecht - sehr schlecht...das verstehe wer will.
Hier geht es nicht um die Erhebung unseres Vereins zum Heiligtum, aber auf dem Teppich zu bleiben oder vielleicht auch mal dankbar mit den kleinen Erfolgen in Richtung Steigerung umgehen...da hat für mich Größe und Gesicht ohne dem kritischen Blick zu verlieren.
Mein Wunsch ist, das der Schotte bleibt und das auch sonst endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden!!!
Ich glaube, da hast du sämtliche Leute hier missverstanden. Sehe jedenfalls niemanden der sich über seine aktuellen Leistungen nicht freut.

Och, ich wäre ganz entspannt. Wenn man finanziell nicht zusammen kommt, wäre das ärgerlich, aber dann auch besser, als wenn man ihn überbezahlen würde angesichts des Gesamteindrucks seiner Zeit in Bremen. Da gab es mMn sehr viel wichtigere Vertragsverlängerungen in den letzten Monaten, die geglückt sind: Agu, Stage und Friedl.Nun kann Fritz gleich mal zeigen, ob er es wirklich kann...man stelle sich vor, was hier abgeht, wenn die Personalie Burke in die Hose geht!![]()
Oh da bist wieder mal sauer auf michOk...nun ist das mit Burke auch nur ein Hype, Übertrieben und am Ende wäre es egal ob er geht...jetzt wird es langsam lächerlich! Dann positioniert euch doch mal, bringt Namen zu Sprache, wen wollt ihr weg haben, wer kann gehen, wer ist sein Geld nicht oder nicht mehr wert, wer soll bleiben, wen soll Werder holen...obwohl keine Argumente sind auch welche.
Das kannst du dir nicht ausdenken...Burke haut seit Wochen Einen raus, aber es zählen die Zeiten, wo er es nicht tat...anstatt sich zu freuen. Der Typ ist motiviert bis unter die Haarspitzen und geil auf Spiele für den SVW, aber plötzlich interessiert das nicht. Aber das kenne ich ja...hier im Forum wurden schon viele abgeschrieben, für untauglich erklärt... ich erinnere mich nur an Friedl, oder Weiser, oder oder oder...die Liste wäre sehr lang und wird länger, wenn man viel weiter zurück geht. Selbst Romano Schmidt bekam hier schon das Prädikat von schlecht - sehr schlecht...das verstehe wer will.
Hier geht es nicht um die Erhebung unseres Vereins zum Heiligtum, aber auf dem Teppich zu bleiben oder vielleicht auch mal dankbar mit den kleinen Erfolgen in Richtung Steigerung umgehen...da hat für mich Größe und Gesicht ohne dem kritischen Blick zu verlieren.
Mein Wunsch ist, das der Schotte bleibt und das auch sonst endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden!!!
. Du hast zum wiederholten Male nicht richtig gelesen aber das lernst du noch.Und wenn er auf Fan-Romantik hofft und pokert, dann tschüssikowski und viel Glück mit Kind und Kegel beim nächsten Verein in einer Reihe von Vereinen.
.
dieser mitarbeiter hat 2/3 seinen sehr hoch dotierten vertrags nur gekostet, nichts geleistet. also sind die erfahrungswerte, dass diese aktuelle form eher zufall ist. daher sollte man jetzt nicht im moment stehen bleiben und darauf reagieren sondern meiner meinung nach bis zum vertragsende warten und dann verhandeln, wenn er woanders unter kommt, cool, wenn nicht kann er das angebot annehmen... mir wäre es vollkommen egal ob burk geht oder bleibt, bin mir ziemlich sicher, dass es in der 2. liga oder sonst wo andere spieler mit ähnlichen stärken für kleines geld gibt. ist ja jetzt nicht so, dass er unser torschützenkönig ist oder sonst für uns irgendwas gewonnen hat.Stelle man sich vor, du bist nicht unbedingt der Beste in der Firma, zündest dann aber ein paar richtig gute Ideen, die die Firma nach vorne bringen, als Belohnung bekommst du dann etwas mehr als die Hälfte deines Gehalts.
Also etwas schräg ist das schon.
spar dir doch solche unterirdischen Ergüsse...
40% (so es denn stimmt) find ich schon frech.
Ergüsse? Du hast deine Meinung zu angeblichen -40%. Also erspar uns bitte beiden deine Meinungshoheit, ok, geht das? Und entschuldige, wenn du dich angesprochen fühlst.
Also ne Gehaltskürzung von mehr als der Hälfte finde ich schon heftig, mag ja über den gesamten Zeitraum gerechtfertigt sein aber aktuell nicht.
Er hat eigentlich 6Jahre lang überall enttäuscht.Burke ...wäre ein Hype, alles Übertrieben und am Ende wäre es egal ob er geht! Ich habe hier einiges überhaupt nicht missverstanden! Aber klar, du hast recht, die meisten freuen sich, ich zähle dazu!!!![]()