Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum 1848

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 19 79,2%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,2%
  • Niederlage

Votes: 4 16,7%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hätte das Tor jetzt nicht gegeben ... einen Spieler umchecken, damit der dann auch noch unfreiwillig liegenderweise das Abseits aufhebt ... das fand ich ein bisschen zu viel des Guten.

Aber es trifft Bochum ... - also durch die ungerechten Punkte am grünen Tisch genau die Richtigen.

Passt also !! :nohsv:

Ich hätte das Tor jetzt nicht gegeben ... einen Spieler umchecken, damit der dann auch noch unfreiwillig liegenderweise das Abseits aufhebt ... das fand ich ein bisschen zu viel des Guten.

Aber es trifft Bochum ... - also durch die ungerechten Punkte am grünen Tisch genau die Richtigen.

Passt also !! :nohsv:
Umchecken? :ugly: Na ich weiß nicht. Das is immernoch Fußball und kein Basketball.

War ja auch so, im Nachgang musste man im Grunde nie zittern, okay, das Tor fiel recht spät.
Wenn man das Spiel live sieht ist das eh immer anders.
Na ich weiß nicht. Bochum war in der 1. Halbzeit schon oft am Drücker und am Ende hatte ich auch Schiss, dass wir das 1:0 noch aus den Händen geben.
Also ich hab definitiv gezittert und war froh, als abgepfiffen worden ist.

Na ich weiß nicht. Bochum war in der 1. Halbzeit schon oft am Drücker und am Ende hatte ich auch Schiss, dass wir das 1:0 noch aus den Händen geben.
Ja aber Bochum war nicht einmal richtig gefährlich, okay, das eine Gestochere vor Zetterer aber sonst kam da ja nix.
War eher sauer, dass wir so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielen aber gezittert hab ich nie.

Wenn ich nur die Zusammenfassung gesehen hätte würde ich glauben das wir das Spiel locker dominiert haben.
Chancen durch Ducksch,Pieper,Weiser,Njinmah .Abseitstor und Tor .
Klar hatte Bochum nix zwingendes,aber die waren die erste Hz spielbestimmend und tw zweite Hz ebenbürtig,mehr Ballbesitz,am Ende 7 : 2 Ecken oder so..
Und das kommt im Beitrag nicht rüber,das es harte Arbeit war .

Wenn ich nur die Zusammenfassung gesehen hätte würde ich glauben das wir das Spiel locker dominiert haben.
Chancen durch Ducksch,Pieper,Weiser,Njinmah .Abseitstor und Tor .
Klar hatte Bochum nix zwingendes,aber die waren die erste Hz spielbestimmend und tw zweite Hz ebenbürtig,mehr Ballbesitz,am Ende 7 : 2 Ecken oder so..
Und das kommt im Beitrag nicht rüber,das es harte Arbeit war .

Na ja Sportschau zeigt ja meist nur die Tore oder Torchancen. Bochum hatte keine einzige Gefährliche Chance außer die Rückgabe, die zur Ecke führte weil Zetti gepent hat.

Habe mir die PK angesehen. Heckung ein angenehmer Mensch, nicht gemeckert, Gott, der Welt und dem stumpfen Rasen die Schuld gegeben,
sondern einfach nur den Spielverlauf wiedergegeben, einschliesslich Weiser-Zweikampf plus Weiser-Tor, und beides nicht in Abrede gestellt. :top:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back