Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lass es mich krass ausdrücken: Wenn es wirklich aufgrund finanzieller Notwendigkeiten einen großen Umbruch geben muss, dann gehört Schmid definitiv zu den Verkaufskandidaten, auch wenn das bedeutet, dass wir mindestens in der ersten Saisonhälfte Schwierigkeiten haben sollten, weil wir als Ersatz irgendwelche no names geholt haben. Das bedeutet Umbruch.
Ohne Friedl allerdings können wir direkt aufgeben, weil wir 712 Gegentore kassieren werden.

Guck dir Freiburg an oder auch andere Clubs auf unserem Level. Das ist ein auf und ab. Paar Jahre oben angreifen, dann Umbruch und Neuanfang.

Ich hoffe aber nicht, dass das so kommt. ;)
na, ich kann mich aber auch an andere friedl zeiten erinnern, als er noch die tabelle für eigentore anführte und sich fast in jedem spiel irgendeinen schnitzer leistete, der gleich zum tor führte - m.e. hat er eine menge gutzumachen und das tut er aktuell - hoffentlich bleibt es dabei!

na, ich kann mich aber auch an andere friedl zeiten erinnern, als er noch die tabelle für eigentore anführte und sich fast in jedem spiel irgendeinen schnitzer leistete, der gleich zum tor führte - m.e. hat er eine menge gutzumachen und das tut er aktuell - hoffentlich bleibt es dabei!
Das gehört halt zur Entwicklung dazu, genauso sein Streik damals. Erinnere dich an einen Frings.
Aber momentan ist Friedl DER Führungsspieler ohne den nix geht.

Wann hat Frings denn gestreikt?

Ist eigentlich auch egal, Friedel ist vor 3Jahren erstmals mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden, darum hat er nun einen Schritt in der Entwicklung genommen.:ugly:
Bei Oliver war es ähnlich um wieder zum Thema zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals eine Dauerkarte und war live vor Ort. Daher die genaue Erinnerung, solche Spiele vergisst man nicht. Ebenso wie das 6:0 gegen den HSV 2004.
Schönes Anekdötchen - ich liebe so etwas!

Hatte ebenfalls Dauerkarte und war live im Stadion. 1997 gegen Köln. War die saure Gurkenzeit nach der König-Otto-Ära.

... eigentlich wie jetzt.

Ich hätte da noch Rade Bogdanovic :schal:

Ich werde auch etwas unruhig. Man hört aus Richtung Verein nichts zur Personalie Burke. Hat man Interesse an einer Verlängerung oder will man abwarten ob es eventuell andere Interessenten gibt. Ich hoffe CF ist bewusst, dass wir nicht in der Position sind, abzuwarten oder zu Pokern. Noch hat Burke signalisiert, dass er beim SVW bleiben möchte. Kann man da nicht auch mal erwarten, dass der Verein zumindest anzeigt, dass das Interesse beidseitig ist? Es sei denn, er besteht nicht...der Wunsch nach einer Verlängerung.

Back