Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pavel Wojtala!Dirk Weetendorf nicht zu vergessen!![]()

Seit wann bist ausgerechnet du denn hier der Hüter über Recht und Ordnung?Hallooooo....back to Thema bitte.
Eure Rentnerstories könnt ihr auf ner Parkbank austauschen oder beim Sonntagsbingo im Tanzsaal![]()
Du bist ja nicht einmal im Rang eines Seargents.

Den Sekt?!?Aber ich hab Mumm![]()
![]()
Das wäre ja ein Worst Case sich jetzt den Bart zu rasieren,nachdem die Shirts im Umlauf sind .

na, ich kann mich aber auch an andere friedl zeiten erinnern, als er noch die tabelle für eigentore anführte und sich fast in jedem spiel irgendeinen schnitzer leistete, der gleich zum tor führte - m.e. hat er eine menge gutzumachen und das tut er aktuell - hoffentlich bleibt es dabei!Lass es mich krass ausdrücken: Wenn es wirklich aufgrund finanzieller Notwendigkeiten einen großen Umbruch geben muss, dann gehört Schmid definitiv zu den Verkaufskandidaten, auch wenn das bedeutet, dass wir mindestens in der ersten Saisonhälfte Schwierigkeiten haben sollten, weil wir als Ersatz irgendwelche no names geholt haben. Das bedeutet Umbruch.
Ohne Friedl allerdings können wir direkt aufgeben, weil wir 712 Gegentore kassieren werden.
Guck dir Freiburg an oder auch andere Clubs auf unserem Level. Das ist ein auf und ab. Paar Jahre oben angreifen, dann Umbruch und Neuanfang.
Ich hoffe aber nicht, dass das so kommt.![]()
Das gehört halt zur Entwicklung dazu, genauso sein Streik damals. Erinnere dich an einen Frings.na, ich kann mich aber auch an andere friedl zeiten erinnern, als er noch die tabelle für eigentore anführte und sich fast in jedem spiel irgendeinen schnitzer leistete, der gleich zum tor führte - m.e. hat er eine menge gutzumachen und das tut er aktuell - hoffentlich bleibt es dabei!
Sören Seidel nicht vergessen!Beides absolute Legenden, in einem Atemzug zu nennen mit Dirk Flock.![]()
Dirk Weetendorf nicht zu vergessen!![]()
Es gehört sicher vieles zur Entwicklung dazu, ein Streik aber sicher nicht.Das gehört halt zur Entwicklung dazu, genauso sein Streik damals. Erinnere dich an einen Frings.
Aber momentan ist Friedl DER Führungsspieler ohne den nix geht.
Lass den Lody da raus, den mochte ich, der war gut, glaube oft verletzt.Und was ist mit Lody Roembiak oder Holger Wehlage? Ebenfalls Legenden
Sicher nicht wünschenswert, aber sowas zeugt von einem gewissen Charakter, der nur aufgrund des Alters noch in die falsche Richtung geht. Heute ist daraus ein Anführer geworden. So war es auch bei Frings und vielen anderen Spielern.Es gehört sicher vieles zur Entwicklung dazu, ein Streik aber sicher nicht.
Ging mir mehr um solche Aktionen ansich. "Werder versaut mir meine Karriere" und sowas.Wann hat Frings denn gestreikt?
Schönes Anekdötchen - ich liebe so etwas!Ich hatte damals eine Dauerkarte und war live vor Ort. Daher die genaue Erinnerung, solche Spiele vergisst man nicht. Ebenso wie das 6:0 gegen den HSV 2004.

Ich hätte da noch Rade Bogdanovic![]()