Bezogen auf das Thema "Gründe sind Ausreden".Die Frage war, wie die Welt für ihn funktioniert?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezogen auf das Thema "Gründe sind Ausreden".Die Frage war, wie die Welt für ihn funktioniert?!
Auch hier, es sind ja immer die gleichen Gründe, keine Kohle, Verletzungspech, Schiedsrichter....Bezogen auf das Thema "Gründe sind Ausreden".
Man kann immer nur das bewerten, was gerade passiert. Es hilft mir nichts zu sagen, dass wir 15 Jahre Probleme hatten und diese nicht gelöst wurden. Das ist richtig, aber nicht nützlich, zumal die Jahre bis zum Abstieg völlig andere Personen gehandelt haben. Seit Amtsantritt von OW geht es kontinuierlich bergauf. Für beckstown nicht schnell genug, das ist schon klar.Auch hier, es sind ja immer die gleichen Gründe, keine Kohle, Verletzungspech, Schiedsrichter....
Irgendwann werden es dann Ausreden, zumal Mainz, Gladbach und Co. ja auch nicht im Geld schwimmen und trotzdem irgendwann zwischendurch mal an uns vorbeiziehen.
Dito. Generell bin ich eher in der Underdog-Rolle unterwegs, sonst wäre ich Bayern-Fan.Ich bin ja schon mit wenig zufrieden, @beckstown ist da wohl etwas anders unterwegs, ist aber auch sein gutes Recht.
Ich bin niemand, der Pflichtsiege oder jedes Jahr Titel fordert, hab ich auch nie.
Ich bin damals nicht Werderfan geworden, weil die Alles weggehauen haben, sondern weil ich Rudi mochte und mir der Fussball irgendwie gefallen hat (was man mit 8 Jahren oder so einschätzen kann).
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das passieren wird. Fritzmeyer haben sich deutlich ausgedrückt, dass unsere große Stärke der kleine Kader ist. Dass er gleichzeitig auch unsere größte Schwäche ist, wird bewusst in Kauf genommen. Das hat uns zwei Jahre in Folge Europa gekostet [...]
Das ist ja eine komplette Fehlinterpretation.Mit anderen Worten: du hast in den ersten beiden Jahren, in denen es für Aufsteiger i.d.R. primär darum geht, sich in der neuen Liga zu etablieren, eine Quali für Europa gewünscht, wenn nicht sogar erwartet? Ist das nicht ein bisschen überzogen?
Mit anderen Worten: du hast in den ersten beiden Jahren, in denen es für Aufsteiger i.d.R. primär darum geht, sich in der neuen Liga zu etablieren, eine Quali für Europa gewünscht, wenn nicht sogar erwartet? Ist das nicht ein bisschen überzogen?

Mit anderen Worten: du hast in den ersten beiden Jahren, in denen es für Aufsteiger i.d.R. primär darum geht, sich in der neuen Liga zu etablieren, eine Quali für Europa gewünscht, wenn nicht sogar erwartet? Ist das nicht ein bisschen überzogen?
Das waren 2 Fragen, keine Interpretation.♧a
Wie kommst du auf diese Interpretation?

Richtig, aber das muss nicht zwingend was heißen. Bei vielen Dinos der 1. Liga, die nach 1 oder 2 Jahren den Wiederaufstieg schafften, blieb es nicht bei diesem einen Abstieg.Wir sind doch auch keine neuen in der Liga, wir waren gerade mal ein Jahr nicht da.
Nein, jaDas waren 2 Fragen, keine Interpretation.![]()
Richtig, aber das muss nicht zwingend was heißen. Bei vielen Dinos der 1. Liga, die nach 1 oder 2 Jahren den Wiederaufstieg schafften, blieb es nicht bei diesem einen Abstieg.
genau zzgl der vielen unnötig verpaßten punkte wäre werder jetzt da wo mainz ist oder noch besser - daß die truppe das kann, hat sie ja auch oft genug bewiesen aber eben leider auch viel öfter das genaue gegenteil - und dahoam muß werder endlich wieder eine macht werden!Weil sich bei den anderen nichts geändert hat. Oder die haben zwar viel geändert aber vieles in komplet Falscher Richtung. Bei uns läuft das jetzt wieder in die Richtige Richtung. Sportlich wird man das auch bald sehen. Mit einen beseren Trainer wäre es bereits in der letzten Saison zu spüren. In dieser Saison sieht man es ja schon was mit etwas Kontunulicher Arbeit alles besser gewessen wäre.
Gemeint war die vorige Saison und diese, wo nach der Hinrunde Europa ja vermeintlich zu greifen war.Mit anderen Worten: du hast in den ersten beiden Jahren, in denen es für Aufsteiger i.d.R. primär darum geht, sich in der neuen Liga zu etablieren, eine Quali für Europa gewünscht, wenn nicht sogar erwartet? Ist das nicht ein bisschen überzogen?
Man kann immer nur das bewerten, was gerade passiert. Es hilft mir nichts zu sagen, dass wir 15 Jahre Probleme hatten und diese nicht gelöst wurden. Das ist richtig, aber nicht nützlich, zumal die Jahre bis zum Abstieg völlig andere Personen gehandelt haben. Seit Amtsantritt von OW geht es kontinuierlich bergauf.

OW hat mit taktischen Fehlern Talente
Zwischenfrage: Kennst du das Gleichnis mit den 5 Blinden, die einen Elefanten betasten?.. so funktioniert meine Welt ...