Leider geht es um nichts mehr in der Tabelle. Es ist echt bitter, dass die Mannschaft im Winter 2025 so eine elendige Durststrecke hatte und komplett versagt hat in den meisten Spielen. Da war echt mehr drin, aber irgendwie haben sie es innerhalb von ein paar Wochen verbockt, dass das Spiel gegen Frankfurt jetzt noch irgendeine Bedeutung hat.
In Dortmund gegen 10 Mann war definitiv mehr als 1 Punkt drin, wie schon im Hinspiel.
Gegen Wolfsburg, Hoffenheim und Augsburg wurden 9 Punkte ZUHAUSE verschenkt und gegen Heidenheim war der Schiri vielleicht blöd, aber auch da hat von der Mannschaft inklusive Trainer einiges auf unserer Seite gefehlt, um den Deckel drauf zu machen.
Da verstehe ich auch
@beckstown mittlerweile immer besser, der immerzu davon spricht, dass JETZT wichtig ist und der Führungsetage bei Werder komplett der Fokus auf den sportlichen Erfolg fehlt.
Was wäre es ein Fest, wenn Werder Samstag Abend gegen Frankfurt unter Flutlicht auf Platz 4,5, oder 6 springen könnte. Die Voraussetzungen dafür waren kürzlich noch da. Und selbst, wenn es nicht gelungen wäre, hätte das Stadion gebrodelt und alle hätten mitgefiebert.
so ist es nur ein weiteres Spiel ohne Bedeutung.
Vom verpassten DFB-Pokal-Halbfinale gegen Lev unter der Woche mal ganz zu schweigen.
Es ist echt bitter, wie sich am Osterdeich alle selbst ins Knie geschossen haben zwischen Januar und März.
Werner werfe ich vor, nach 3 Jahren immer noch keinen Plan B zu haben. Fritz werfe ich vor, keinen Input als GFS zu geben und mit Alvero einen grandiosen Transferflop gelandet zu haben. HHG, Vander und Jahns werfe ich vor, einfach schlecht in ihren Jobs zu sein.
Ich weiß ehrlich gesagt manchmal gar nicht mehr, warum ich Werder noch so intensiv begleite und verfolge. Sie boykottieren intrinsisch jeglichen Willen auf irgendeine Veränderung und Erfolg von ihrer Seite.
Sorry, das musste mal raus.