Nicht nur die sportliche Perspektive. Auch die finanzielle. Da steckt Mercedes und Porsche dick mit drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nicht nur die sportliche Perspektive. Auch die finanzielle. Da steckt Mercedes und Porsche dick mit drin.

Was hat das denn mit Polemik zu tun? Es ging ja auch nicht um "Nicks Perspektive". In Stuttgart ist einfach mehr Geld verfügbar. Das wurde ja auch nur als weiteres Argument angebracht und nicht als Hauptgrund.Was hat Nicks Perspektive mit Mercedes und Porsche zu tun? Das ist dann wieder diese unterschwellige Polemik.![]()
Das schlimme ist doch, dass er ja nicht der erste war, Dinkci sagte doch fast die selben Worte, wenngleich die Perspektive aufgrund des Spielsystems bei ihm schon schlechter war. Aber auch Chiarodia wurden woanders ja anscheinend bessere Zukunftspläne eröffnet. Es kann einfach nicht sein, dass man den eigenen Nachwuchs über Jahre bis in den Profibereich begleitet und die Lorbeeren dann die anderen ernten. Da läuft doch ganz offensichtlich was verkehrt und das bei dem Anspruch ein Nachwuchsverein zu sein. Und ich bitte euch, nur weil Oma und Opa in Stuttgart wohnen, ist das doch nicht der Hauptgrund eines Wechsels, die haben doch auch vorher schon da gewohnt. Wenn manche Leute mit Undav und Beste kommen, dann kann ich nur drüber lachen, da müsste man hellseherische Fähigkeiten haben, aber bei Woltemade war man doch auf allen Ebenen blind, taub und stumm. Man hatte wohl mehr mit Keita, Kownacki und Borré zu tun anstatt die eigenen Spieler zu überzeugen, so ist das mit dem grüneren Gras auf anderen Weiden
Bei der Ausbildung schon, aber danach ...?Ich glaube, Werder muss bei seiner Ausbildung offensichtlich sehr viel richtig gemacht haben.
Beste, Kleindienst, Dinkci, Chiarodia nr um einige zu nennenNe, Oma und Opa haben sich auch für die CL qualifiziert. Die sportliche Perspektive ist in Stuttgart deutlich besser.
Woltemade tut stand jetzt weh, ja. Aber wer sonst im letzten Jahrzehnt?
Die tun dir weh?Beste, Kleindienst, Dinkci, Chiarodia nr um einige zu nennen
Was hat das denn mit Polemik zu tun? Es ging ja auch nicht um "Nicks Perspektive". In Stuttgart ist einfach mehr Geld verfügbar. Das wurde ja auch nur als weiteres Argument angebracht und nicht als Hauptgrund.
Ja stimmt, spätestens bei Regensburg hat man gesehen, dass er kein schlechter ist. Hatte ich falsch in Erinnerung, aber auch hier... wenn man nur rumgereicht wird fehlt auch irgendwann die Gesprächsbereitschaft bzw fehlt dann anscheinend der Kontakt während der Leihe. Er war ja nie wirklich bei Werder, hat er jemals unser Trikot getragen? Sehr bezeichnend.Beste war derzeit auch ersichtlich und gerade auch, weil wir auf der Position damals noch Bedarf hatten.
Hm. Sehe ich anders. Mehr Geld = bessere Voraussetzungen in .... allem? Insbesondere im Kader allgemein. D.h. auch mehr qualitativ bessere Mitspieler. Natürlich muss das Geld auch sinnvoll eingesetzt werden können. Gegenbeispiel ist ja z.B. Wolfsburg. D.h. auch nicht automatisch, dass mit weniger Geld das nicht möglich ist. Aber mit, ist es eben leichter.Die sportlich bessere Perspektive ist sicherlich ein Argument für einen Wechselwunsch, die finanzielle Perspektive eher nicht, es sei denn, man profitiert in einem besonderen Maße davon (Gehalt).
Die tun dir weh?
Wie kommt Kleindienst in die Liste?
Und woher weißt du, dass ich die finanzielle Perspektive auf Woltemade gemünzt habe? Jo. Immer nur am sticheln, wenn man aber mal mit "Stalker" oder so kommt, rennst du wieder zu den Mods. @Dennis81 hat es exakt herausgelesen.Es ging im Kontext um die sportliche Perspektive im Zusammenhang mit Nicks Entscheidung.
Du bist mit deinem Post #1560:
Ne, Oma und Opa haben sich auch für die CL qualifiziert. Die sportliche Perspektive ist in Stuttgart deutlich besser.
Woltemade tut stand jetzt weh, ja. Aber wer sonst im letzten Jahrzehnt?
auf den Post von @gersche eingegangen,wiederholst (nimmst konkret Bezug) ...Oma und Opa ... und bewertest die
sportliche Perspektive in Stuttgart als besser.
@chrissi stellt seinerseits fest, dass nicht nur die sportliche sondern auch finanzielle Perspektive besser ist mit dem
Zusatz Mercedes und Porsche stecken dort dick drin.
Was hat die letzte Feststellung im Zusammenhang mit dem Kontext zu tun? Weiteres Argument, wofür?
Die sportlich bessere Perspektive ist sicherlich ein Argument für einen Wechselwunsch, die finanzielle Perspektive eher
nicht, es sei denn, man profitiert in einem besonderen Maße davon (Gehalt).

Ich habe ihn da reingeschrieben.
Als "Entwicklungsverein" sollte man seine Jugendspieler entwickeln, zu denen gehörte Tim ja wohl auch.
Im Moment schießt er allerdings richtig viele Tore für BMG, oder sehe ich das falsch?
Hm. Sehe ich anders. Mehr Geld = bessere Voraussetzungen in .... allem? Insbesondere im Kader allgemein. D.h. auch mehr qualitativ bessere Mitspieler. Natürlich muss das Geld auch sinnvoll eingesetzt werden können. Gegenbeispiel ist ja z.B. Wolfsburg. D.h. auch nicht automatisch, dass mit weniger Geld das nicht möglich ist. Aber mit, ist es eben leichter.
Kleindienst war hier maximal ein Gerücht.Er war nie in Bremen...oder verstehe ich den Post falsch?
Und woher weißt du, dass ich die finanzielle Perspektive auf Woltemade gemünzt habe? Jo. Immer nur am sticheln, wenn man aber mal mit "Stalker" oder so kommt, rennst du wieder zu den Mods. @Dennis81 hat es exakt herausgelesen.
Nur nochmal für dich. Die sportliche und finanzielle Perspektive ist (mMn) in Stuttgart besser.
Aber schon gut. Mach weiter so.
Das hatte ich falsch auf dem Schirm. Sorry!Er war nie in Bremen...oder verstehe ich den Post falsch?