Nö, an die Contestteilnahmen muss man auch erstmal rankommen, werd ich wohl nimmer schaffen, er ist ja raus im Contest.Und der Titel Vizekusen geht an @Exil-Ostfriese (oder hat sich was dran geändert)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, an die Contestteilnahmen muss man auch erstmal rankommen, werd ich wohl nimmer schaffen, er ist ja raus im Contest.Und der Titel Vizekusen geht an @Exil-Ostfriese (oder hat sich was dran geändert)

Du lügst!Fun Fact: Ein Artist hat eine Schwester, und mit dieser war ich mal zusammen![]()
Fun Fact: Ein Artist hat eine Schwester, und mit dieser war ich mal zusammen![]()

Dann hätte ich zumindest eine Vermutung, was den Künstler angeht.Tatsächlich nicht, als ich mit ihr zusammen war, hatte der Artist gerade bei The Voice Germany sein Glück versucht
Ansonsten tolle Songs am Start. 7NA aber echt noch nie dabei gewesen?
Bin echt von meinem 12er begeistert.Ansonsten tolle Songs am Start. 7NA aber echt noch nie dabei gewesen?
Fast ne Milliarde Aufrufe... das ist sowas von ne Punktebitch.![]()
Ich meinte mit genau diesem Song.Noch nie, nicht, aber erst 4 mal.
Hab nachgesehen, sonst hätte ich den nicht zugelassen.Ich meinte mit genau diesem Song.
Schon klar. Hab mich halt gewundert.Hab nachgesehen, sonst hätte ich den nicht zugelassen.
Schon klar. Hab mich halt gewundert.

Du warst mal mit Jack Whites Schwester zusammen?Fun Fact: Ein Artist hat eine Schwester, und mit dieser war ich mal zusammen![]()