Übrige Spielethread

So ätzend. Über 95 % der Zuschauer bezahlen viel Geld um ein Spiel zu sehen und werden von solchen Assis in Geiselhaft genommen..
Man sollte nur 10 Minuten warten und dann rein mit der Polizei und den Block räumen..Oder im Vorfeld solche Aktionen schon unterbinden..
Fänd es auch gut wenn die Ultras dann einfach mal 2 Spiele auswärts ausgeschlossen werden..

Ps : auch schlecht für den Sender,weil sich nun die beiden Spiele überschneiden.

So ätzend. Über 95 % der Zuschauer bezahlen viel Geld um ein Spiel zu sehen und werden von solchen Assis in Geiselhaft genommen..
Man sollte nur 10 Minuten warten und dann rein mit der Polizei und den Block räumen..Oder im Vorfeld solche Aktionen schon unterbinden..
Fänd es auch gut wenn die Ultras dann einfach mal 2 Spiele auswärts ausgeschlossen werden..

Ps : auch schlecht für den Sender,weil sich nun die beiden Spiele überschneiden.

MMn sind solche Aktionen Macht-Demonstrationen der Ultras - und das in neuen, bedenklichen Dimensionen. Und das nicht nur bei denen von Eintracht Frankfurt, nein, denn auch die Werder-Ultras drehen an solchen Spiralen, z.B. das Kapern von Sitzplätzen bei Auswärtsspielen.
.

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso die Vereine sich von den Ultras seit Jahren so auf der Nase rum tanzen lassen. Sich überhaupt auf so einen Machtkampf einzulassen. Aber ich weis...das ist ein längeres Thema, aber ein sehr schmutzige! Ich lehne jede Form von Fanatismus ab, auch im Fußball, also auch die Ultras der Neuzeit!

MMn sind solche Aktionen Macht-Demonstrationen der Ultras - und das in neuen, bedenklichen Dimensionen. Und das nicht nur bei denen von Eintracht Frankfurt, nein, denn auch die Werder-Ultras drehen an solchen Spiralen, z.B. das Kapern von Sitzplätzen bei Auswärtsspielen.
.
War ja nicht neu in Bochum !
Die VfB Ultras haben „diese Aktion“ auch schon gebracht
Man darf in Bochum die Fluchttore nicht mit Bannern verhängen!
Sollte bekannt sein mittlerweile!
Aber die Ultras labern dann von Willkür
Hätten das Spiel erst garnicht anpfeifen sollen! Auch wenn 95% dann darunter leiden! Vielleicht sollten sich die Vereine nicht immer von den Ultras erpressen lassen

War ja nicht neu in Bochum !
Die VfB Ultras haben „diese Aktion“ auch schon gebracht
Man darf in Bochum die Fluchttore nicht mit Bannern verhängen!
Sollte bekannt sein mittlerweile!
Aber die Ultras labern dann von Willkür
Hätten das Spiel erst garnicht anpfeifen sollen! Auch wenn 95% dann darunter leiden! Vielleicht sollten sich die Vereine nicht immer von den Ultras erpressen lassen
Richtig. Verstehe auch nicht, warum das immer in Bochum möglich ist.

Bochum mit starken Beginn und am Ende..In der Nachspielzeit sogar die Ausgleichchance,sogar noch dicker als unsere durch Agu.. Aber so wie die sich reinhauen bis zur 96sten alles versuchen,da können sich unsere Profis mal was abschauen..

Weil über den Toren Gitter sind, die richtig für die Ultras und Ihre Fahnen gemacht sind. Das war glaub ich sogar schon zum dritten Mal, dass sich ein Spiel verzögert hat. Versteh nur nicht, dass da kein Ordner was sagt, wenn da Fahnen rangehängt werden.
Korrekt. Allerdings wüsste ich auch nicht, ob ich als Ordner den bekloppten Ultras was sagen würde. Da gehört wohl mal ein richtiger Sicherheitsdienst hin.

Bayern lacht sich ins Fäustchen, letzte Woche verliert man gegen Bochum, Leverkusen verliert, gestern spielt man nur unentschieden, aktuell liegt Leverkusen 0:2 hinten.
:ugly:

Back