Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonnenschein
Duuuuucksch hätte den gemacht![]()
"Es ist genull nau Uhr" aber .. "Die Zeit: es ist 0:2" ... leider.
Yepp..Der zweite Angriff war gut gespielt, toller Pass von Silva auf Burke und dann spielen wir vorne noch einen Pass und noch einen und noch einen und der Ball ist weg.. Gegenzug - Abschluss - Tor ..Wie so oft .Und warum steht es jetzt 0:2? Weil Vorne bei eigenem Angriff den Ball leichtsinnig verspielt - noch ein Pass und noch einer und noch einer und noch nen Hackentrick.
Altbekannte Schwäche bei uns. Da müssen Trainer und Mannschaft sich hinterfragen, warum sie das nicht in den Griff bekommen.Und warum steht es jetzt 0:2? Weil Vorne bei eigenem Angriff den Ball leichtsinnig verspielt - noch ein Pass und noch einer und noch einer und noch nen Hackentrick.
Ich guck Konferenz, kein Bock mehr auf diesen Auftritt, bei Anschluss geh ich vielleicht wieder rüber.
Diese bocklose Scheisse hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient.
Und womit? Mit Recht.Heute kriegen wir wieder die Hucke voll. Sauber.
Und zu zweite BälleMönchengladbach macht eigentlich nix besonders aber kommen immer wieder zu Chancen.
Hab noch gar keins auf...Später noch beim Kumpel im Garten.Ach, Augen zu und durch...auf geht's Werder. Bin mir aber nicht sicher, ob ne halbe Kiste reichen wird bis zum Abpfiff.