Ja, klar, wenn einem rote Ampeln egal sind, kann man schon drüber nörgeln, dass der Lieferdienst vom anderen Ende der Stadt 'so lange' braucht und mutmaßen, dass es ein schlechter Fahrer oder ein mieses Fahrzeug ist.
Rote Ampeln sind mir ganz und gar nicht egal, vor allem nicht die die auf den Finanzfolien von KF stehen und leere Kassen signalisieren sollen. Ob das so ist, dafür bräuchte ich vollen Zugang, ergo kann ich es also nie beurteilen, werde es auch nie und will es im übrigen auch nicht. Ich bin als Fan nicht für die Finanzen des Vereines zuständig. Sondern einzig für meine eigene Erwartungshaltung, die Freude, den Frust, die Bratwurst und das die Kühlkette nicht abreißt. Mehr braucht ein Fan nicht zu machen aus meiner Sicht, kann aber selbstredend auch jeder anders machen.
Ich bleibe dabei, wacht Werder nicht auf verliert Werder wichtige Fanbase, im Nachwuchs vor allem, keiner will Fan von Langeweile sein, aber auch Bestandskunden, die nicht mehr aus Ostfriesland kommen, für eine Heimspiel Zahn OP ohne Betäubung. Das wird durchschlagen. Dagegen ist eine Trainer Entlassung kalter Kaffee! Und JA, ich bin im Moment stinksauer auf den Verein. Da hat sich mächtig was aufgestaut! Im übrigen habe ich meine Karte morgen abgegeben wegen Kohlfahrt. Es fiel mir nicht schwer. Hoppla hab ich gedacht, das hattest Du so auch noch nicht. Ich werde nicht der einzige sein.....