Wenn er fit ist bringen, er ist ein Powerfussballer, durch und durch, er bringt alles mit "Liebe und Leidenschaft" für den Fussball. Punkt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Solange der Trainer O. Werner heißt wird dies nicht passieren.Ich wünsche mir, dass Malatini denkt:
"Hoffentlich bin ich bald endlich wieder richtig fit. Dann zeige ich allen, dass ich besser bin als ... und ...".
Julian, gib weiter Gummi und warte auf deine baldige Chance - Die wird kommen; vielleicht schon gegen Bielefeld!![]()
Wenn er fit ist bringen, er ist ein Powerfussballer, durch und durch, er bringt alles mit "Liebe und Leidenschaft" für den Fussball. Punkt.
![]()

.Ganz genau, Sch... drauf, er ist Jung, diese Fehler gehören zu einer stabilen Entwicklung.Ich habe auch oft Malatini gefordert. Das erste Gegentor war sein Fehler, einfach mal raushauen die Kugel, war echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Beim 2 Gegentor, fand ich sehr unglücklich, er wollte klären und der Ball geht leider ins Tor, das sehe ich nicht als groben Fehler, sowas passiert echt oft, unglücklich.
... sofern man auch einen Trainer hat der einem Rückendeckung und Spielanteile gibt.Ganz genau, Sch... drauf, er ist Jung, diese Fehler gehören zu einer stabilen Entwicklung.
Richtig..Und nach schon guten Leistungen wurde er nicht mehr berücksichtigt,weswegen auch schon Unmut war. Und dann kommt er genau zum Zeitpunkt wo die ganze Truppe verunsichert ist.Alle anderen hinten haben auch schon Böcke geschossen.Malatini ist nicht Schuld an der Niederlage.
Ja, vor dem 1:0 sah es unglücklich aus, aber kann passieren, vor allem wenn man m Training gegen unsere Spieler solche Fehler machen kann ohne Konsequenzen.
Er musste vor dem 2:0 dazwischen gehen, sonst wäre es wahrscheinlich auch ein Tor gewesen.
Einsatz und Mut hat er gezeigt, lief halt gegen ihn.
Man lernt aus Fehlern, nur trainieren bremst die Entwicklung, ohne Spielpraxis sammelt er nicht die Erfahrung, die er unbedingt brauch.
Nee, er ist Malatini, Jung ist altGanz genau, Sch... drauf, er ist Jung, diese Fehler gehören zu einer stabilen Entwicklung.

Jung ist nicht mehr jung, vor allem ist er nicht gut.Nee, er ist Malatini, Jung ist alt![]()

Der Junge ist die ZukunftLASST MALATINI DRIN, LASST IHN WEITER SPIELEN!!!![]()
Das ist mMn Quatsch!Der Fehler liegt doch bei Ole Werner, der Malatini in seiner guten Phase wieder auf die Ersatzbank gesetzt hat.