Nö, die Radkappen werden der Aufbaugegner...Hoffe Wolfsburg haut uns zweistellig weg… das reicht langsam…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, die Radkappen werden der Aufbaugegner...Hoffe Wolfsburg haut uns zweistellig weg… das reicht langsam…
Wetten wir um einen Kasten Bier?Nö, die Radkappen werden der Aufbaugegner...
Was soll denn da passieren?Dann am Ende doch das Saisonende. Hoffentlich passiert was im Sommer und hoffentlich rutschen wir noch nicht ab.
Die letzten Wochen waren echt heftig. Lässt einen ziemlich "fertig" zurück.
Nun kommt WOB und es rückt die 5 Niederlage in Folge in greifbare Nähe.
Immerhin hat mein Burke für sich Werbung gemacht. Silva wird dennoch leider vorgezogen. Naja
Weiser macht 100 Min nix.
Ich befürchte dass das genau so Eintritt. Einfach schrecklich, 1HZ war absolut nix, 2 HZ bissi besser aber auch viel zu wenig.Was soll denn da passieren?
Du gibst Schmid und evtl. Friedl ab, Ducksch evtl. noch und dann kommen Leute die vom Laster fallen.
Keine Gratulation von mir..Zeitschinden ohne Ende..Im.halbfinale fliegen die dann sang und klanglos raus..2 mal Alu..Zum Kotzen
.Die Mannscjaft in HZ 2 war ein besserer Zweitligist..und einige reden davon, dass wir so einem starken Kader haben..ne haben wir nicht..
zahlt sich halt aus.
Ach GottchenAlter jetzt kommst du hier um die Ecke und schließt dich diesem Müll an was die Mannschaft gespielt hat. Geht's noch oder was. Benimmt dich und Quatsch mich nich voll .

Der geht nicht zu AbstiegskandidatenIm Sommer Wörl holen...