DFB-Pokalthread (Viertelfinale): DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 Minuten

Votes: 23 60,5%
  • Sieg nach Verlängerung

Votes: 2 5,3%
  • Weiterkommen nach Elfmeterschießen

Votes: 2 5,3%
  • Niederlage nach 90 Minuten

Votes: 9 23,7%
  • Niederlage nach Verlängerung

Votes: 1 2,6%
  • Ausscheiden nach Elfmeterschießen

Votes: 1 2,6%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn die Bielefelder jetzt nicht Pokalsieger werden,dann weiß ich auch nicht ..

Im Ernst..Wir haben das Ding in der 1 Hz verloren. In Hz 2 war wenigstens Wille und Kampf da.Sollte man eigentlich von Beginn an voraussetzen.Und auch Chancen zumindest noch in die Verlängerung zu kommen.Aber über 90 Minuten zu wenig.Wir haben echt die Seuche .Jeder Schuß der Gegner geht rein,wir treffen die Latte .
Wenigstens Leo und Oliver haben Spaß gemacht und gebrannt.
Jetzt können wir uns auf die Bundesliga konzentrieren.Wenigstens mal wieder einen Punkt ergattern,mehr erwarte ich zur Zeit schon gar nicht mehr...

Dann am Ende doch das Saisonende. Hoffentlich passiert was im Sommer und hoffentlich rutschen wir noch nicht ab.

Die letzten Wochen waren echt heftig. Lässt einen ziemlich "fertig" zurück.

Nun kommt WOB und es rückt die 5 Niederlage in Folge in greifbare Nähe.

Immerhin hat mein Burke für sich Werbung gemacht. Silva wird dennoch leider vorgezogen. Naja
Was soll denn da passieren?
Du gibst Schmid und evtl. Friedl ab, Ducksch evtl. noch und dann kommen Leute die vom Laster fallen.

Viel, viel, viel zu kurze Nachspielzeit. Stoppt endlich die Zeit ab der 80.sten. Will so einen Betrug nicht mehr sehen. Das geht mir bei Werder auf den Keks und es geht mir auf den Senkel, wenn andere das machen.

Unabhängig davon: was eine Nichtleistung in HZ1 - für Werder gibts doch nur im DFB Pokal noch was zu holen. Dann brenne ich doch als Spieler und bin voller Leidenschaft. Keine Torchance, kein Tempo, kein Willen. Die Start-Elf darf so eigentlich nie wieder Spielen. HZ2 dann zumindest Kampf und Wille erkennbar, aber halt keine Effizienz vorm Tor, man kann das auch 4:2 gewinnen. Kurt und Burke haben mir gut gefallen, die haben viel Schwung reingebracht, auch wenn nicht alles funktioniert hat. So ists eine weitere Blamage. Werder bedeutet Stillstand. Seit Jahren. Keine Weiterentwicklung, immer derselbe Schrott. Und in erster Linie sind es die Entscheidungen neben dem Feld, beim Vorstand angefangen. Ein Haufen von Larifari Leuten, die sich hauptsächlich darum kümmern, dass ihre Freunde weiter im Amt bleiben - heute abend würde ich am liebsten meine Fanschaft kündigen - mal wieder alles eingerissen, was man im letzten Jahr noch einigermaßen hinbekommen hat. Wieso nicht mal konzentriert und mit Willen Leistung für 34 Spieltage bringen? Wieso nicht bei 0:0 schon Gas geben? Wieso erst immer warten, bis man mit dem Rücken zur Wand spielt. Ja, ich bin frustriert.

Aus dem Spiel heraus völlig ungefährlich. Dumme und sinnlose Bälle die einfach nach vorne geballert werden. Keine Doppelpässe, kein Freispielen, absolut keinerlei Kreativität. Was zum Teufel machen die im Training? Die einfachsten Pässe kommen nicht an. Der Kader ist grottenschlecht.

Keine Gratulation von mir..Zeitschinden ohne Ende..Im.halbfinale fliegen die dann sang und klanglos raus..2 mal Alu..Zum Kotzen
.Die Mannscjaft in HZ 2 war ein besserer Zweitligist..und einige reden davon, dass wir so einem starken Kader haben..ne haben wir nicht..

Bielefeld gewinnt nur, weil sie zu Hause spielen - Permanenter Heimvorteil :ugly: zahlt sich halt aus.

Ansonsten hast du recht. Auswärts gehen die unter.

Herzlichen Glückwunsch Arminia Bielefeld für einen total verdienten Sieg und viel Glück im Halbfinale !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back