Ahhh, für den Spirit nochmal die Exbremer bringen, Trainerlehrgang erste Klasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1:2 für D(Ich hab auf NED-GER Damen umgeschaltet)
Welche Basics? Schon gegen Hoppelheim war es eine OffenbarungMir tun unsere Fans im Stadion leid, ich sitze zu Hause und schaue mir die Niederlage im Fernsehen an, die übrigens völlig zurecht ist. Mannschaft des letzten Drittels der Bundesliga hat sich leider bestätigt. Die Basics immer noch extrem fehlerhaft, und wahrscheinlich Njinmah wieder verletzt, jetzt Ducksch, man der hat immoment mehr Aktionen als ein Super Silva., ach ja der ist draußen. OLE hat sich was ausgedacht.... hat aber die Spieler dafür nicht oder nicht aufgestellt. Allerdings schmeckt unser Becks hervorragend, also warten auf bessere Zeiten
133 Kommentare von Dir in ca 14 Jahren.Und ein unkompetenter Trainer.....

Wenn es dir nicht passt, dann ist es dein Problem133 Kommentare von Dir in ca 14 Jahren.
Gut, dass es nicht mehr waren.
Ich bin selten so, aber den haste Dir verdient.
Als ob die hoffnungslos unterlegen wären...
Das ist, traurig genug, das beste Spiel von uns seit Wochen.
Spiel was sie gewinnen als ein tolles Spiel was sie vollends Ups, ich muss meine Wortwahl ändern 
Danke für den Tipp .Schau das jetzt nebenbei, unser Spiel ist eh durch..Wußte gar nicht das unsere Damen heute kicken und im TV zu sehen sind.(Ich hab auf NED-GER Damen umgeschaltet)
Warum denn nicht? Sie spielen doch einen guten Ball. Sei doch mal sportlich fair.Ich mag den ganzen SC Freiburg nicht