Spieltagsthread (23. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 35,5%
  • Unentschieden

Votes: 6 19,4%
  • Niederlage

Votes: 14 45,2%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Leistung stimmt bis hier. Liegen 2:0 hinten durch einen Sonntagsschuss und einen klasse getretenen Freistoß.
Trotzdem schreibe ich das Spiel (noch) nicht ab. Der (verwandelte) Elfer hätte geholfen, aber es kann auhch so noch zu einem Punkt reichen.

Eigentlich kann ich den Spielern keinen Vorwurf machen .
Wir kriegen 2 Traumtore gegen uns und nutzen die Chancen ( vor allem dem Elfer ) nicht .
Ansonsten haben wir mehr Ballbesitz,mehr Ecken,mehr Abschlüsse.Der Ball läuft gut,alle engagiert..Ich hoffe trotzdem,das wir noch den Anschluss machen und sich nich was dreht..Falls wir aber noch eins fangen,oha .

Glück war da nicht im Spiel, beide Tore waren wirklich schön. Glück für Freiburg ist, dass Silva zwei 100%ige liegen lässt. Wer ist eigentlich schuld am Spielstand? Ducksch und Milos fallen als Sündenböcke ja aus.

Ducksch ist trotzdem Schuld. Hätte er mal anständig die letzten Wochen gespielt, hätte er heute schon 2 Tore gemacht und wir hätten noch alle Chancen in HZ2. Also ganz klar Marvins Schuld. Marvin raus! Marvin raus!

(nein, ich mein das nicht ernst! ;))

Silva, absoluter Top-Deal. Auch die Kopfballchance, Weltklasse.

Ducksch hätte den heute gemacht.
Sehr weit hergeholt die Aussage. Wie lange hat Marvin nicht getroffen?
Das soll kein Vorwurf an ihn sein, sondern an Deiner Aussage.
Das ist reine Spekulation.
Und vor allem bringt es keinem etwas, wenn wir jetzt nacheinander unseren Jungs jegliches Können absprechen.

Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern immer auch was dazwischen.

Werder kann nicht abwartend agieren sobald das versucht wird geht das in die Hose also hat man bei einer Mannschaft wie Freiburg viel Ballbesitz weil die eine abwartende Spielweise richtig gut beherrschen

Dann muss man aus 60 % Ballbesitz aber auch etwas herausholen. Keine Distanzschüsse und niemand in der Box der die vielen Bälle in die Mitte verwerten könnte. Einmal kommt der Ball perfekt auf Silva und der weiß nicht wo das Tor steht. Na ja, Werder war nicht schlecht, aber eben harmlos.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back