Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein bisschen jaDer Coach von Hoffendorf hat Ähnlichkeit mit The Edge von U2![]()

Bitte was???? Das mag vielleicht auswärts zutreffen, aber ganz sicher nicht bei Heimspielen!
Das Publikum kommt nur wenn es sowieso spekaulär ist und die Mannschaft sich zusammen reißt.
Bin mal gespannt, ob es damit besser wird...![]()

Du hast MICH zitiert ...Ich habe auf @Whythat geantwortet, nicht deinen Ausgangspunkt. Denn mir ging es um zwei idiotische Gegentore und nicht euren notorischen Ducksch-Reflex. Meinetwegen soll er raus. Ändert an der Schülerdefensive aber null.

…wäre mit Duksch auch knapp gewordenÜbrigens hat die U23 das Nordderby mit 4:1 auswärts gewonnen. Um mal positives zu verbreiten.

Was positives kommt auch gleich von der ersten MannschaftÜbrigens hat die U23 das Nordderby mit 4:1 auswärts gewonnen. Um mal positives zu verbreiten.

Wo war denn bei uns in den letzten 15 Jahren Erfolg, der Basis für ein erhöhtes Anspruchsdenken gegeben hätte? Hier wurden doch - überspitzt formuliert - Bode, Baumann und die ganzen zu Cheftrainern beförderten U23-Trainer abgefeiert, bis wir uns in der 2. Liga wiederfanden.Das war schon immer so , in den 80er und 90er , wo ich viele Spiele vor Ort war , ging das Publikum auch nur bei mitreißenden Spielen komplett aus den Sitzen . Es scheint so eine Art Effekt zu geben , wenn erst mal der Erfolg da war , dann wird er automatisch wieder erwartet .

Dann mal los jetztWas positives kommt auch gleich von der ersten Mannschaft![]()