Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber es ist doch Sonntag. Nun lass sie doch diesen Tag begehen.Alvero für Lynen, Silva für Ducksch und Malatini für Veljkovic, eventuell auch Burke für Grüll. Wir brauchen Leute mit Ambitionen und keine Sonntasfussballer.
Der guckt eh LiverpoolInfantil..aber wenns schön macht
Ist Zetti Hasser und hat die Degradierung von Pavlenka nie wirklich verkraftet. Einfach ausblendenWas genau soll Zetterer denn machen? Ist das ein schlechter Witz?
Du lenkst aber davon ab, dass der Ausgangspunkt meiner Schreiberei war, dass Ducksch raus soll.Ja der trifft Bälle, aber eben auch falsche Entscheidungen. Für das Anspiel auf Schmid darf es eine Einzelstunde Videoanalyse für ihn geben. Am besten gleich, zusammen mit zwei der drei Innenverteidiger.
Wer hat denn neulich bei der Deichstube verkündet, dass Werder nix mehr mit dem Abstieg zu tun hätte?Ja klar, die müssen aber auch, wir nicht.
Für uns ist die Saison offenbar schon beendet.

Stage war gegen Mainz und Bayern schon sehr stark...Wer fehlt denn groß?
Staige und Friedl, das wars.
Die waren zuletzt genauso schwach.
Aber es ist doch Sonntag. Nun lass sie doch diesen Tag begehen.
Hab ich schon hinter mir.Ich könnte schon wieder schreien ...
5 Wechsel in der Halbzeit bitte.
Is aber wie immer von Beginn an so. Selbst nach der Führung kam nie Stimmung auf. Mich nervt das Publikum im Stadion ebenso wie die Spieler. Was denken die sich eigentlich?!!! Da fehlt so dermaßen der Biss! Die sind einfach zufrieden und das ist verdammt nochmal Schei*e!!!!
Für Veljkovic und Kabore?Pieper und Köhn werden kommen
Die sind eher im Motivationsloch!Wie Kraftlos der Auftritt bis jetzt ist, obwohl lange Pause war, gebt den Spielern Vitamin D, die sind echt im Kräfteloch.
Aber es ist doch Sonntag. Nun lass sie doch diesen Tag begehen
Du lenkst aber davon ab, dass der Ausgangspunkt meiner Schreiberei war, dass Ducksch raus soll.
Daran ändert sich auch nix, wenn Du jetzt über Kabore philosophierst.