Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die Spieler müssen das..Ich kann mir nicht vorstellen,dass er sagt: Bei Führung bitte nix machen und auf den Gegentreffer warten..Diese Frage kann nur OW beantworten.
Ja, bisher wirkt er wie ein Kicker wie beim American FootballDer Marvin hat (kurz) den Ball gehabt!!!!![]()
Es gehört aber zu den Aufgaben eines Trainers, denn Spielern solche sich oft wiederholenden Nachlässigkeiten auszutreiben.Nein, die Spieler müssen das..Ich kann mir nicht vorstellen,dass er sagt: Bei Führung bitte nix machen und auf den Gegentreffer warten..

Mit Peitschenhieben und TrittenEs gehört aber zu den Aufgaben eines Trainers, denn Spielern solche sich oft wiederholenden Nachlässigkeiten auszutreiben.

Fehlpässe??? Wie im jeden Spiel. Mal mehr mal weniger, aber meistens mehr.Ich glaube Hoffenheim hat ein Heimspiel, von uns bodenloses Spiel wie in Bayern. Werder findet bis jetzt überhaupt nicht statt. Fehlpässe hoch drei .

Es gibt schlimmeres - MagathMit Peitschenhieben und Tritten![]()
![]()

VerständlichErste Pfiffe von den Rängen