Das nennt man Weisheit. Ist vlt. nicht so medienwirksam wie gegen Trainer und Spieler sticheln, aber deutlich nachhaltiger.
Oder konkreter: Übermut tut selten gut.
....zumindest gut gebrüllt Löwe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nennt man Weisheit. Ist vlt. nicht so medienwirksam wie gegen Trainer und Spieler sticheln, aber deutlich nachhaltiger.
Oder konkreter: Übermut tut selten gut.

Obere drittel und Europa ist doch eigentlich das gleiche.Gegen Geld verdienen hätte ich auch nichts, aber dann lass uns mal über einen längeren Zeitraum um das obere Drittel mitspielen, dann wäre schon viel gewonnen. Kaum, das Werder mal nur den Duft aufgenommen hat, denken viele gleich an Europa. Ich teile diese Auffassung nicht.
und vom Prestige her langsam interessant.
Weil unsere (abgerufenen) Qualitäten dafür nicht reichen: zugucken.WAS wollen wir mit Europa?

Es war sogar nur ein Tor: wenn wir in unserem 125-Jahre-Jubiläumsrauch gegen jene Heidenheimer nicht 1:2 verloren, sondern ein Remis erreicht hätten...Streich das „eigentlich“, denn so ist es. Letztes Jahr haben wir als 9. Europa um zwei Tore verfehlt, wo dann Schrott wie HDH gelandet ist. Insofern muss man fast sagen, für Europa muss man nur in die obere Hälfte. Gut, in der Gurken- Intertoto- Conference- wasweißich- League möchte man auch nicht gegen Ljubljana und Eintracht Hohkeppel spielen, aber oberes Drittel heißt eben ab Platz 6 aufwärts und da wird es dann finanziell und vom Prestige her langsam interessant.
Agu für den seit vielen Wochen indisponierten Jung bringen
Agu? Den verletzten Agu, oder haben wir noch einen Agu?
Gegen Bayern wäre mehr zu holen gewesen, aber man sich von Beginn an eingemauert und gar nicht erst versucht nach vorne zu spielen (einzige Ausnahme die Grüll-Chance). Warum überhaupt antreten, wenn man das Spiel vor Anpfiff verloren gibt. Bei OW sollte endlich die Einsicht einkehren, dass die Aufstellungsgarantie von Ducksch zur Zeit nicht angebracht ist, schnelle und körperlich robuste Spieler hätte es bedurft. Weshalb nicht Burke einmal die Startelfchance geben, anstelle diesen in der 87. Minute beim 0:2 zu bringen. Agu für den seit vielen Wochen indisponierten Jung bringen, wäre ein guter Einstieg gewesen und bestimmt nicht schlechter ausgegangen.
Werder sollte nicht mitspielen, denn wäre es anders gewesen, hätte OW anders aufgestellt. Die Masche, Ducksch die Bälle aus dem Mittelfeld verteilen zu lassen sind allseits bekannt, die Videovorbereitung der Bayern kann nicht lange gedauert haben.
... ich hab mir das gespart, aber sehe ich ebenso seit langer Zeit. Nichts gegen Duckschi, der ist voll Werder. Aber die Vernarrtheit von OW ihn immer aufzustellen bzw. das OW nicht antizipiert in welchen Spielen eine Aufstellung von Ducksch wirklich keinen Sinn macht, das erschließt sich mir überhaupt nicht.Er ist zwar wieder "fit", sicher aber noch keiner für 90 Minuten!Ein Blick auf die Reservebank hätte Dir Deine Frage erspart.
Er ist zwar wieder "fit", sicher aber noch keiner für 90 Minuten!
Da Agu nicht mal kurz vor Schluss für Köhn kam, also auf seiner angestammten Position, gehe ich davon aus, dass Agu als absoluter Notnagel im Team war. Die Personaldecke war ja nicht rosig.Wurde Agu denn ein- bzw. Jung ausgewechselt ?
Die Floskel, der Spieler würde noch keine Kraft für 90 Minuten haben, ist so alt wie der Fußball selbst. Wenn er nicht fit ist, hat er nichts auf der Bank zu suchen.
Wurde Agu denn ein- bzw. Jung ausgewechselt ?
Die Floskel, der Spieler würde noch keine Kraft für 90 Minuten haben, ist so alt wie der Fußball selbst. Wenn er nicht fit ist, hat er nichts auf der Bank zu suchen.
Aber das geht an der Thematik „Agu für Jung“ völlig vorbei, weil Agu kein Innenverteidiger ist und ihn ausgerechnet gegen Bayern und das auch noch nach langer Verletzung auf dieser Position erstmalig aufzustellen, ist - mit Verlaub - ein sehr schräger Vorschlag.