Werder kann keinen Spieler zwingen zu wechseln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hätte viel eher transferiert werden müssen!

Mein Gott...4,5 Mio MW - Einnahme Nullllllllllllllllll
Hey, wir hams ja ...
Mein Gott...
Zuletzt hörte es sich hier so an, als würden Leute noch draufzahlen, damit er endlich weg ist.
Sein Vertrag läuft aus. Völlig normal.
, denn dann fließen nie größere Summen ab)

Hat Werder ihn nicht quasi letzten Sommer versucht zu "verscherbeln"? Wenn er für zwei Millionen, bei einem MW von vier z.B. gegangen wäre, würden einige auch meckern...Exakt
Zumal es ja immer mal wieder Anfragen gab. Da hätte es bestimmt eine Lösung gegeben.
Im Zweifel hätte man - "vor Roter Stern Belgrad" - verlängern müssen.
Werder hat kein Geld und läßt dann Spieler ablösefrei ziehen; ohne irgendwie vorgebaut zu haben.
Das passt nicht zusammen.
Im Zweifel hätte man - "vor Roter Stern Belgrad" - verlängern müssen.
Der hätte viel eher transferiert werden müssen!
, den hier niemand eingefordert hat.
Hat Werder ihn nicht quasi letzten Sommer versucht zu "verscherbeln"? Wenn er für zwei Millionen, bei einem MW von vier z.B. gegangen wäre, würden einige auch meckern...
sollte das tatsächlich so sein dann sollte wenn andere Abwehrspieler zur Verfügung stehen wie z.B. Malatini auch dann in der S11 stehen anstatt er, zumal Veljkovic momentan sowie so nicht Form ist wie leider auch andere S11-Spieler im AbwehrbereichLt. zurnal.sr haben Roter Stern Belgrad und Veljkovic sich auf einen (ablösefreien) Wechsel im Sommer geeinigt.
Quelle
Dein ernst? Milos ist der schlechteste IV, den Werder hat.Man hätte es geschickter regeln können.
Das ist mal sicher - Und zwar auch ohne Menschenhandel, den hier niemand eingefordert hat.
Er wechselt jetzt wahrscheinlich zu seinem "Herzensverein". Ist ihm zu gönnen.
Milos ist ein grundsolider IV, der in einer anderen Liga sicher noch ein paar Jahre gut mitspielen kann.
Als Backup kann er ebenfalls jederzeit mitwirken - Nur ist er nicht Werder´s Zukunft.
Meiner Meinung nach wären ca. 2 Mio drin gewesen, nun werden es Null.
Sicher hat auch jeder Mitarbeiter ein Anrecht auf Bezahlung ...auch ein Backup-Spieler (siehe Burke).
Und ja:
Man kann auch jedes Wort diskutieren. Das ist in einem Online-Forum ganz einfach, da nicht an jedem Wort stundenlang gefeilt wird.
![]()
Zitat:Dein ernst? Milos ist der schlechteste IV, den Werder hat.
Zu langsam, lässt sich viel zu oft überlaufen, kommt wenig in Zweikämpfe....
Und?Zitat:
"... der in einer anderen Liga sicher noch ein paar Jahre gut mitspielen kann."
Und?
Trotzdem für die Buli zu wenig.
Jm2c
Das ist mir auch zu hart, ja, er ist und war nicht der Schnellste, meist hat er das durch Stellungsspiel wett gemacht,.Dein ernst? Milos ist der schlechteste IV, den Werder hat.
Zu langsam, lässt sich viel zu oft überlaufen, kommt wenig in Zweikämpfe....
ABLÖSEFREI!!!Deswegen wechselt er nun.

da gebe ich Dir recht aber diese Zeiten sind schon lange vorbeimeist hat er das durch Stellungsspiel wett gemacht,.
ABLÖSEFREI!!!
Holt die Fackeln raus.
![]()

Na klar, er war ja auch schon nicht mehr Stammspieler.da gebe ich Dir recht aber diese Zeiten sind schon lange vorbei
Kann man damit auch werfen?Nöööööh,
die Taschenrechner!
Ist zwar nicht so publikumswirksam, aber hilfreicher.![]()