Spieltagsthread (19. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 42,3%
  • Unentschieden

Votes: 1 3,8%
  • Niederlage

Votes: 14 53,8%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz ehrlich ich habe ja mich bis jetzt immer zurück gehalten.Aber langsam habe ich die Schnauze voll.Wir haben keine Kreativität.Weiser der da sonst für verantwortlich war ein Schatten seiner Selbst .Hinten leider Friedl auch nicht in Topform und deswegen ist seine Performance unterer Bundesligadurchschnitt.Stage der eine High Performance in der Hinrunde abgeliefert hat ,spielt jetzt wieder in Normalform und der Kollege der allen die Krone aufsetzt ist Ducksch.Kein Zweikampf gewonnen glaube einen Pass angebracht und ein Anlaufen das einer Schnecke gleicht.Keine Chance in Überzahl.Wahnsinn.Wer da davon spricht das wir keine Neuzugänge brauchen der guckt eindeutig andere Spiele im Januar als ich .Egal mir platzt der Schädel bei so einem rum gegurke . Njinmah rein Ducksch raus

Ich bin geschockt, WAS SPIELEN DIE FÜR EINEN SCH... ZUSAMMEN, ich drehe hier durch, ich würde die Mannschaft in der Kabine sowas von rund machen, wir sind ein Mann mehr und spielen so eine Sch..... zusammen, sofort auswechseln, Schmid Köhn und Ducksch runter Kabore, Alvero und Burke/Njinmah rein.
Die spinnen wohl, wir sind einer mehr, Null Bewegung und mindestens 15 Fehlpässe...:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
Fehlpässe ist nix neues.

Nach vorne null Torgefahr.Dortmund auch nicht viel gerissen ,aber hinten einmal gepennt und das war der Unterschied. Noch ist nix durch.Ob die Überzahl uns noch nützt ist fraglich.In Zeiten wo man 5 x wechseln kann ,ist das nicht mehr ganz so relevant.
Ich vermute das der BVB nun versucht hinten abgesichert zu stehen,uns mal gelegentlich lockt und dann auf einen Umschaltmoment lauert.Wir müssen ja was tun.Mehr Druck aufbauen,Überzahl schaffen ,aber aufpassen nicht noch ein Tor zu kassieren..
Aber NOCH ist alles drin, bei Ausgleich wird auch Dortmund wieder nervös werden.

Eigentlich traurig was Werder hier bietet. Aber mehr können wir einfach nicht. Es fehlt an den sogenannten Basics. Ich sehe auch keine Überzeugung hier was holen zu wollen. Das Spiel von uns,wenn man das so nennen kann, genau wie die letzten... UNTERIRDISCH... wenn nur jeder 6. Ball ankommt und eine Spielidee nicht erkennbaren ist, ja dann haste so ein Ergebnis. Die Niederlage ist so nicht zu verhindern

Null Einsatz, kein unbedingter Wille, kein Pass kommt an und unsere Abwehr ...oh weh, hat Bleigewichte an den Schuhen hängen. Was für eine Einstellung, man könnte denken, die spielen gegen den Trainer...!?!? Zu Ducksch halte ich mich besser zurück...sofort auswechseln!!!

Fazit 1. HZ: nach der Roten schlecht bis sehr schlecht, hinten fehlt einfach die Konsequenz, das Gegentor war ein Witz und vorne bis auf die Situation zur Roten und dem darauffolgenden Freistoß nichts bis noch weniger. OW muss zur Halbzeit wechseln wird er aber wahrscheinlich nicht, wird in der Beziehung bei seiner Linie bleiben und eher spät wechseln so nach Motto die Spieler auf dem Platz haben sich das eingebrockt also sollen sie es auch wieder gerade biegen

Dortmund spielt mit Can und Bensebaini in der Innenverteidigung,da muss doch was gehen keiner außer Köhn und Schmid gehen mal ins Dribbling das Mittelfeld steht viel zu tief und die Angreifer viel zu hoch . Viel zu großer Abstand.Das kann so gar nicht wahr sein

Fazit 1. HZ: nach der Roten schlecht bis sehr schlecht, hinten fehlt einfach die Konsequenz, das Gegentor war ein Witz und vorne bis auf die Situation zur Roten und dem darauffolgenden Freistoß nichts bis noch weniger. OW muss zur Halbzeit wechseln wird er aber wahrscheinlich nicht, wird in der Beziehung bei seiner Linie bleiben und eher spät wechseln so nach Motto die Spieler auf dem Platz haben sich das eingebrockt also solle sie es auch wieder gerade biegen

Wobei Wechsel nach der Pause vermutlich auch nur wenig bis nichts bringen. Wären eh nur Wechsel von Not gegen Elend.

Anstatt das Weiser ins Dribbling geht und die zweite Gelbe von Ryerson provoziert so ein Anfänger Verhalten

Ich bin geschockt, WAS SPIELEN DIE FÜR EINEN SCH... ZUSAMMEN, ich drehe hier durch, ich würde die Mannschaft in der Kabine sowas von rund machen, wir sind ein Mann mehr und spielen so eine Sch..... zusammen, sofort auswechseln, Schmid Köhn und Ducksch runter Kabore, Alvero und Burke/Njinmah rein.
Die spinnen wohl, wir sind einer mehr, Null Bewegung und mindestens 15 Fehlpässe...:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
Jaaanz ruhisch blieve mein Freund :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back