Gute Idee. Ich hol mal Naldo aus dem Schrank...Ich wechsle mein Trikot. Mal gucken ob es hilft. 125 jähriges gegen?
(Dieses ausgewaschene habe ich nicht)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee. Ich hol mal Naldo aus dem Schrank...Ich wechsle mein Trikot. Mal gucken ob es hilft. 125 jähriges gegen?
(Dieses ausgewaschene habe ich nicht)
Fehlpässe ist nix neues.Ich bin geschockt, WAS SPIELEN DIE FÜR EINEN SCH... ZUSAMMEN, ich drehe hier durch, ich würde die Mannschaft in der Kabine sowas von rund machen, wir sind ein Mann mehr und spielen so eine Sch..... zusammen, sofort auswechseln, Schmid Köhn und Ducksch runter Kabore, Alvero und Burke/Njinmah rein.
Die spinnen wohl, wir sind einer mehr, Null Bewegung und mindestens 15 Fehlpässe...![]()
In 2025 präsentiert Werder sich bisher wie ein potenzieller Abstiegskandidat. Zu viele individuelle wie kollektive Fehler und zu wenige Mittel, deren Folgen zu beheben.Lächerlich was grün-weiß da bisher abliefert. Man hat nicht nur nicht das Gefühl, dass wir einer mehr sind, es wirkt, als wären wir 2 weniger.
Köhn hat so abgebaut auch..wahnsinn
Ich komm mit, ich bin so geladen!Lasst mich in die Kabine!!! Ich mach sie alle rund wie nen Buslenker!!! Boah bin ich geladen!!!!

Jap, so wie in der Hinrunde.Ich vermute das der BVB nun versucht hinten abgesichert zu stehen,uns mal gelegentlich lockt und dann auf einen Umschaltmoment lauert..
Ich mach sie alle rund wie nen Buslenker!!!

Fazit 1. HZ: nach der Roten schlecht bis sehr schlecht, hinten fehlt einfach die Konsequenz, das Gegentor war ein Witz und vorne bis auf die Situation zur Roten und dem darauffolgenden Freistoß nichts bis noch weniger. OW muss zur Halbzeit wechseln wird er aber wahrscheinlich nicht, wird in der Beziehung bei seiner Linie bleiben und eher spät wechseln so nach Motto die Spieler auf dem Platz haben sich das eingebrockt also solle sie es auch wieder gerade biegen
Jaaanz ruhisch blieve mein FreundIch bin geschockt, WAS SPIELEN DIE FÜR EINEN SCH... ZUSAMMEN, ich drehe hier durch, ich würde die Mannschaft in der Kabine sowas von rund machen, wir sind ein Mann mehr und spielen so eine Sch..... zusammen, sofort auswechseln, Schmid Köhn und Ducksch runter Kabore, Alvero und Burke/Njinmah rein.
Die spinnen wohl, wir sind einer mehr, Null Bewegung und mindestens 15 Fehlpässe...![]()

Nee, da kann ich nicht ruhig bleiben und glaub mir ich bin sehr geduldig und ruhig in der Regel.Jaaanz ruhisch blieve mein Freund![]()