Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verlieren wir gegen die
kleine Puppenkiste
Hoffentlich hören jetzt mal die Träumereien von Europa auf..
Ja eigentlich wirklich Schade, aber wir heben unseren Ex Spieler wieder in den Sattel.Dortmund freut sich deswegen schon auf uns.

Wenn man anständig spielt dann brauch man den var nichtAber echt auch kein Glück mit Schiri / VAR.
Unter OW habe ich weiterhin nur Fragen!Lässt man da nicht alles an Offensive drauf? Ich verstehe die Wechsel nicht
Glück muss man sich auch erarbeiten - stattdessen schenken wir den Gegnern viele leichte Gegentore.Aber echt auch kein Glück mit Schiri / VAR.
Also heute sind sie eher verunsichert reingegangen, zumindest die Abwehr..arrogant war gegen Heidenheim mMn.Mal wieder nicht der Abend von Werder … dieses gequatsche im Radio … die sind arrogant ins Spiel gegangen und pennen immer mal wieder in der Abwehr…
Vielleicht sollte er mal Talente fördern und nicht nach Stuttgardt usw hinschickenUnter OW habe ich weiterhin nur Fragen!
Aber der so gelebte Trainer wird seine Gründe haben! Er hat definitIv die Mannschaft gut eingestellt! Mehr kann er nicht!